Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Und wir leider gar nicht. Aber ich wünsche euch viel Spaß!
-
27. April 2012 um 16:53
schau mal hier:
Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mit wem jenny?
-
Ich bin mir sehr unschlüssig...
Mit Nala wäre es entspannter
Guinness könnte die Übung aber brauchen -
Huhu,
kommt jemand mit der Bahn zu Run (Hauptwache) und hast Lust mit uns gemeinsam zum Römer zu laufen??
Bitte melden....... -
soooo, bis morgen.. äh später.
bin total aufgeregt - wie immer und freu mich auf euch!!!
-
-
Zitat
Huhu,
kommt jemand mit der Bahn zu Run (Hauptwache) und hast Lust mit uns gemeinsam zum Römer zu laufen??
Bitte melden.......Ja, ich komme mit der Bahn - fahre dann aber mit der Straßenbahn Linie 11 (Richtung Fechenheim) direkt zum Römer. Da muß ich nicht über die volle Hauptwache laufen
-
Eve, da du nichts mehr gesagt hast, gehe ich davon aus das du Guinness nicht als Zughund brauchst?!
Ich werd daher das Zugzeugs daheim lassen... -
ooooh sorry jenny, hab ich voll vergessen.
wir ziehen selber :-) das wird doch ganz schön schwer für einen hund, das ganze wasser zu ziehen.
bis gleich dann

-
Guinness zieht meinen Papa mit 85kg ne Stunde durch den Schnee

Bis gleich!!!
-
Bin daheim
Total ko
Guinness ko
Bericht folgt
Bilder folgen
Neue Fories kennen gelernt
Viel zu heiß - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!