Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Wo treibt sie sich denn rum, das sie so viel beschäftigt ist?
Wegen der Haus suche? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keine Ahnung
-
oje, hoffentlich ist nichts passiert
-
Dass gutes wetter werden soll ist ja toll, nur wirds in meiner karre dann immer gleich so heiß wäh und jimmy ist so wärmeempfindlich.. Ohje kathrin hoffentlich erreichst du tanja noch, hab sie auch schon länger nicht gesehen, bin aber zur zeit auch in der anderen richtung gassi
-
Dann lauf doch mal in die richtige Richtung Gassi
Ich weiß ja nicht wie weit Du weg wohnst... vielleicht kannst Du ja mal klingeln oder einen Zettel in den Briefkasten werfen.
-
-
5minuten.. Ich mag es aber net einfach bei jemandem vor der tür zu stehen ohne anmeldung.. Kathrin wie erreichst du sie denn net? Facebook? Telefon?
-
Nee laß mal..du mußt da nicht vorbei! Aber vielleicht triffste einen der Bande ja heute/morgen beim Gassi. Dann kannste ja ausrichten, dass man mich mal anrufen soll :^^:
-
Das mach ich natürlich.. Wenn das für dich/euch ne art notfall oder wichtig ist würd ich auch vorbei gehen, dann ist das was anderes. Ich meinte halt so just4fun geh ich da jetzt net vorbei.. Soll ich hin wenn du bis freitagmorgen nix gehört hast kathrin?hab frei und könnte dann auch gleich hin.. Oder morgenabend. Ich weiß ja net wie ihr in kontakt steht. Äh weißt wie ich mein
geb mir einfach bescheid
-
Braucht euch um tanja keine sorgen machen :) ich freu mich auf morgen juhu bis dann
-
Ich werd morgen nur mit einem Hund antanzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!