Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Och nöööö, ich mag den Donald knuddeln :motz:
Das kannste jetzt nicht machen

Versuch mal alle Termine abzusagen und zu kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Autofahrer - Achtung
DAS PARKHAUS RÖMER/AM DOM IST GESPERRT
in der Frankfurter Innenstadt hat man selten Glück und findet einen freien Parkplatz, auf dem man länger wie eine Stunde stehen darf. Die sind hier böse am kontrollieren.....
Deswegen ist es am einfachsten auf die Parkhäuser auszuweichen.
Hier mal die Liste mit den Parkhäusern
Am nächsten sind
-
Ich werde wie immer in Sachsenhausen ( http://www.parkhausfrankfurt.de/47-0-Alt-Sachsenhausen.html ) parken.
Da kann ich ein paar min mit dem Hund noch laufen und er sich ggf. lösen ohne das zu viel Trouble drum herum ist. -
wir haben die parkmöglichkeiten und anreise mit bus und bahn auf die HP gestellt, unter "nächster run" und "hessen"
und hier haben wir unseren ersten fernsehbericht über den soka run in mainz, ab minute 15.35
http://www.swr.de/im-gruenen-rp/…bqy8/index.html
samstag isses in frankfurt wieder soweit!!! ich freu mich
-
Danke für die mühe eve.. Wie solls wetter werden? Kann grade übers handy net schauen
-
-
hi nina,
es soll warm werden, bis 25 grad
-
Zitat
Och nöööö, ich mag den Donald knuddeln :motz:
Das kannste jetzt nicht machen

Versuch mal alle Termine abzusagen und zu kommen

Ich werde schauen was sich machen lässt. Ich versuche Jemanden zu finden der mich fährt. Sonst geht es nicht da ich zu weit weg bin und es mit Donald (für mich...) eine reine Qual ist so lange mit der Bahn zu fahren...

-
Sollte ich Tanja weiterhin nicht erreichen, kann ich nicht zum Run am Samstag kommen

-
oh nein das wäre total schade...
-
Ja ich fänd's auch doof. Aber ohne Tanja geht's nicht *sfz* Ich weiß auch noch gar nicht, ob wir uns am Freitag bei der Hochzeit treffen, zu der wir beide (bzw. wir 3, Steve geht ja auch mit) eingeladen sind oder ob sie nicht kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!