Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Wäre der erste in NRW, oder täusche ich mich??

du täuscht dich, ist der 5. :D

hier deine maße

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

du täuscht dich, ist der 5. :D

hier deine maße

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Krass, es ist Ostermontag... hat sie nix besseres zu tun =)

Aber ein dickes, fettes DANKE...

Nur wer sagt das ich nicht die Größe von den Schuhen und der Tüte meinte :hust:

Echt, der 5. Schande über mein Haupt... Aber bis August habe ich ja noch echt gute Chancen Live und nicht nur auf Distanz dabei zu sein :rollsmile:

• soooooo, in knapp zwei wochen gehts in frankfurt auf die gass :D

hier ist mal das grobe programm, kleine änderungen werden wahrscheinlich noch erfolgen, sind aber immer aktuell auf der HP zu finden

http://www.soka-run.de/?page_id=8

und gestern hat uns frau dr. pauly-bender (tierschutzbeauftragte der SPD - sie hat den gesetzesentwurf kürzlich eingereicht) ihre teilnahme an dem run zugesagt, sie wird auch eine rede halten.

• Zitat

ich auch... ich muss auch ran :-)

Oh echt!? Wird sicher toll! :smile:
    Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber bringst du deinen Wuffel mit? Donald freut sich sicher! :D

• Es kann gut sein das ich es doch nicht schaffe zu kommen!! Und da ich zur Zeit immer noch immer kein Internet zu Hause habe kann ich nicht mal hier regelmäßig reinschauen! Ach man ist alles sooooo blöd! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!