Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Zitat
Wäre der erste in NRW, oder täusche ich mich??
du täuscht dich, ist der 5.

hier deine maße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
du täuscht dich, ist der 5.

hier deine maße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krass, es ist Ostermontag... hat sie nix besseres zu tun

Aber ein dickes, fettes DANKE...
Nur wer sagt das ich nicht die Größe von den Schuhen und der Tüte meinte

Echt, der 5. Schande über mein Haupt... Aber bis August habe ich ja noch echt gute Chancen Live und nicht nur auf Distanz dabei zu sein

-
soooooo, in knapp zwei wochen gehts in frankfurt auf die gass

hier ist mal das grobe programm, kleine änderungen werden wahrscheinlich noch erfolgen, sind aber immer aktuell auf der HP zu finden
http://www.soka-run.de/?page_id=8
und gestern hat uns frau dr. pauly-bender (tierschutzbeauftragte der SPD - sie hat den gesetzesentwurf kürzlich eingereicht) ihre teilnahme an dem run zugesagt, sie wird auch eine rede halten.
-
Auf die Rede bin ich sehr gespannt!

-
Ich habe ein sehr tolles video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=W5fY-CfkiSU&feature=related -
-
Zitat
Auf die Rede bin ich sehr gespannt!

ich auch... ich muss auch ran :-)
-
Zitat
ich auch... ich muss auch ran :-)
Oh echt!? Wird sicher toll!
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber bringst du deinen Wuffel mit? Donald freut sich sicher!
-
Wie ist die frau denn so eingestellt?schätze mal positiv sonst würde sie net redeen?
ui eve wie spannend, ich jubel dir zu -
äh hatte das mit frau pauly-bender total verpeilt
schon klar -
Es kann gut sein das ich es doch nicht schaffe zu kommen!! Und da ich zur Zeit immer noch immer kein Internet zu Hause habe kann ich nicht mal hier regelmäßig reinschauen! Ach man ist alles sooooo blöd!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!