Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
blicks grade nich?
was is mit eve? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darauf bezog sich meine Antwort
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
ich dachte vorhin schon, dass mir das frauchen irgendwie bekannt vorkommt.. is sie tatsächlich hier eve?... und die hat auch noch meine stiefel und einen tollen hund 
-
Zitat
blicks grade nich?
was is mit eve?Ich blick es gerade noch weniger!!!! Was ist nu mit dem Maulkorb?
-
da fehlte das komma

es war eine frage an eve, ob das frauchen auf dem bild hier im df is
-
Zitat
da fehlte das komma

es war eine frage an eve, ob das frauchen auf dem bild hier im df is
omg... und für so einen blöden schwarzen Strich versaut ihr mir mein Beitrag?

-
-
Zitat
sooooo, ihr wollt wahrscheinlich ein paar bilder :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mir jemand was über diesen Maulkorb sagen, kennt den jemand? Oder sind die beiden sogar hier im Forum vertreten?
-
Zitat
Kann mir jemand was über diesen Maulkorb sagen, kennt den jemand? Oder sind die beiden sogar hier im Forum vertreten?
jaaahaaaa
bin ja schon wieder da...also, das ist alice vom soka run nrw und ihr hund thai und sie ist - soweit ich weiß - nicht hier im forum.
der maulkorb ist der hier
http://www.tierverhaltenstherapie-shop.de/p/455547671/co…orb-beissschutz
-
(Thai - ja jetzt weiß ich doch auch bescheid.. dacht doch, die kommen mir bekannt vor.. ole )
-
Zitat
jaaahaaaa
bin ja schon wieder da...also, das ist alice vom soka run nrw und ihr hund thai und sie ist - soweit ich weiß - nicht hier im forum.
der maulkorb ist der hier
http://www.tierverhaltenstherapie-shop.de/p/455547671/co…orb-beissschutz
Danke

Schade nur das sie nicht hier ist.. Somit kann ich mir nämlich die Frage nach Nasenumfang, Augenlinie, Halsumfang sicher klemmen

Na dann bestellen wir halt gleich alle, wie so oft

-
@ honeyballs
warte noch mal - ich hab sie gerade wegen der größe gefragt
sobald ich antwort hab, meld ich mich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!