Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)

• Zitat

schööön :smile:

ohman, echt ein mistbild, passt ja mal besonders nich tztz ..

oki, ja das muss echt net sein für paige, aber in ffm is sie dabei?

Sehe ich genau so...

Warum ist da nicht ein Mode-Mini-Handtaschen-Hund mit aufgerissenem Maul oder Zähnefletschend abgebildet?

• Ich kann es nicht erwarten bis zum Run in FFM. Ich freu mich ja soooo! Donald benimmt sich hoffentlich so gut wie letztes Jahr! :gott:

• Huhu,

wir werden auch alles versuchen am 28. mit Chili dabei zu sein. Boxer stehen zwar nicht auf der Liste aber wir lieben alle Hunde und ganz besonders die Molosser von denen ja ein grosser Teil auf der List steht. Chili ist Trubel gewohnt und versteht sich mit allen Hunden. Sie sollte sich also gut benehmen :D

Hoffe es klappt diesmal alles. Wollten vor einiger Zeit ja schonmal an einem SoKa-Run tilnehmen, klappte dann aber leider dich nicht.
    Werd gleich mal meine Eltern fragen ob sie an dem Tag unsere Tochter nehmen können. Und dann muss ich nurnoch schauen das ich nicht arbeiten muss.

• Wann passiert der SoKa-Run nur endlich in NRW???

Auch wenn ich, vorausgesetzt meine Maus ist bis dahin "fähiger", zum jetzigen Zeitpunkt nur aus der Distanz teilnehmen würde, warte ich sehnlichst drauf das sich hier mal was tut...

Bin auch gerne bereit mich organisatorisch bzw. aktiv zu beteiligen soweit es mir möglich ist......

• Zitat

Wann passiert der SoKa-Run nur endlich in NRW???

Auch wenn ich, vorausgesetzt meine Maus ist bis dahin "fähiger", zum jetzigen Zeitpunkt nur aus der Distanz teilnehmen würde, warte ich sehnlichst drauf das sich hier mal was tut...

Bin auch gerne bereit mich organisatorisch bzw. aktiv zu beteiligen soweit es mir möglich ist......

ich habe gestern mit arno vom soka run nrw gesprochen... der soka run in düsseldorf findet am 25.8. statt :D

• Falls es euch doch mal nach Freiburg zieht, bin ich dabei. Wäre zwar auch ne Stunde von mir, aber egal. Alles andere ist mir leider zu weit :sad2:
    Ich wohne so gut wie am südlichsten Punkt Deutschlands...
    Und bitte rechtzeitig den Sendetermin nennen, damit ich den Receiver programmieren kann :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!