(Ratten)gift im Raum Öschingen

  • Hallo,


    waren gestern abend noch beim TA, da es Laila schlecht ging-Verdacht auf Magendrehung.
    Das konnte er zum Glück ausschließen. Weitere Verdacht: Giftköder.


    Er meinte das viele Giftköder jetzt im Raum Öschingen wieder ausliegen. Er selbst hat ein Hund aus dem Kreis deswegen einschläfern müssen. Ein anderer TA 1 Hund und 1 Katze.
    Also das Gebiet am besten meiden. Es soll sich wahrscheinlich um Rattengift handeln. Auch in den Orten Gönningen, Reutlingen, Pfullingen und Mössingen aufpassen. Die Orte sind nur einen Katzensprung davon entfernt. Und die Erfahrung zeigt, das es sich ortsweise nach und nach ausbreitet.


    Anscheint geht die Zeit mit den Giftködern wieder los. :(


    Grüße

  • Hallo mein Hund ist am 13.01. dieses Jahres an Rattengift in Öschingen gestroben. Er war nicht der einzigste es gab nochmal ein Hund und eine Katze die an Gift in Öschingen verendet sind. Es wurden auch schon mehrere Tiere wegen Vergiftung erfolgreich behandelt. Ich finde es eine schweinerei das hier jemand Unterwegs ist der Gift auslegt, dass sogar Schulkinder Rattengift Nachhause brachten. Vorsicht in Öschingen und wer was entdeckt bitte bitte gleich der Polizei oder den Tierfreunden Mössingen melden, damit am diesem Subjekt auf die Spur kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!