Hundekumpel um 91350

  • Hallo mein grosser schwarzer, superverträglich, liebt Rüden aller Art, aber natürlich auch Mädels, würde sich über einen netten Kumpel freuen (IHM ist egal ob gross oder klein, wenn er Sie nur auch gern rennt, stöcke und bälle sucht und zerreissproben mit spielzeug macht! ) Aico hört sehr gut, ist absolut kein Jäger und geht eigentlich fast ausschliesslich ohne leine. Theoretisch hben wir aber für nicht so "sichere" Kumpels sogar zwei eingezäunte Gelände von 10.000 und 3000 qm. Wo sind die Hundebesitzer, die auch manchmal das Gefühl haben, der zweibeiner ist ihm nicht genug... Marie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekumpel um 91350* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Mariechalle,


      wir wohnen quasi um die Ecke und ich suche auch immer nach Spielkameraden für unseren 9 Monate jungen Rhodesian Ridgeback der bisher auch mit allen Hunden jeder Größe verträglich ist. Chuma hört auch gut, nur das hierher unter großer Ablenkung funktioniert noch nicht so gut. Allerdings ist er diese Woche zum ersten Mal einen Hasen hinterher, als ich aber außer Sichtweite war (Hügel) kam er gleich zurück.


      Würde mich freuen wenn Du antwortest!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!