Kira in 29699 Bomlitz-Jarlingen entlaufen.
-
-
Die 4 jährige Malinois Hündin KIRA ist am 18.01. in 29699 BOMLITZ-Jarlingen gegen 17.00Uhr im Jarlinger Gehege entlaufen.
Kira ist sehr zutraulich und auch menschenfreundlich!
Sie hat hellbraunes Fell und eine dunkle Maske !
Chipnr. 276098510224179
KONTAKT:
Sandra Schubert (05161-8063686 oder Handy D2: 01522-8736799) oder TASSO:Tel.06190 / 937300 dann unbedingt die Suchnr. von Kira am Telefon angeben: 73537 (KIRA)Leute die dort häufig spazieren gehen, mögen bitte die Augen offen halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kira in 29699 Bomlitz-Jarlingen entlaufen.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Dame bald wieder zuhause ist.
Gab es denn schon Sichtungen?Liebe Grüße
Steffi
-
Hi!Habe grerade mal nachgefragt...sie wurde am 25.01. wahrscheinlich in Benefeld gesehen. Mehr Sichtungen gibt es zur Zeit nicht.
-
Über Facebook gibt es etwas Neues:
Bitte bitte teilen!!!
Walsrode, Bomlitz, VisselhövedeWer hat eine Idee wo das sein könnte:
Eine Hütte, ein Schuppen o.Ä., wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man Wald (evtl. Kiefer) und Vögel in einer Voliere oder so, jedenfalls kleinere Vögel hinter Gittern. Es fahren öfter Autos in der Nähe vorbei und es gehen auch Menschen nicht allzuweit entfernt vorbei. Ab und zu kommt jemand und versorgt die Vögel.
In der Hütte (oder was auch immer) befinden sich Geräte, Gießkannen, Rechen, etwas in der Art...
Wer auch nur die geringste Idee hat, wo das sein könnte: bitte melden!!!!
Es geht um meine Hündin Kira.
Bitte fragt auch Bekannte, ob sie eine Idee dazu haben.
Ich danke Euch!!!Vielleicht hat einer von euch eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!