Grünpflanzen/Zimmerpflanzen und Hund

• Wir sind nun mittlerweile recht heimisch geworden in unsrer neuen Wohnung. Jetzt haben wir, nach allem hin und her räumen eine Ecke im Wohnzimmer frei ... eine schöne große Pflanze soll diese nun füllen.

Nun meine Frage ... was kann es werden? Ich kenn mich null aus und beim googeln find ich immer nur Sachen die nicht gehen und eben giftig für Hundi sind.

Ist also jemand mit grünem Daumen und Ahnung hier der mir ein paar Tipps geben kann??

Die Pflanze soll auf dem Boden stehn,kann schön hoch aber nicht zu buschig sein und am besten grün ohne irgendwelche Blüten. Wie gesagt ich bin absolut unwissend und lass mich auch gerne von etwas anderem überzeugen ( aber echt sollte sie schon sein :smile: )

Danke für eure Hilfe :gut:

• Ich habe einen Papyrus und eine Palme... ich denke das geht mit Hund :)

Wirklich auskennen tu ich mich aber mit Pflanzen ehrlich gesagt nicht. Geht doch ins Geschäft und fragt halt, ob die (weil sie Euch gefällt) giftig für den Hund ist... und wenn ja, lasst sie da, wenn nein, nimmt sie mit ;)

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!