Partner und Hundererziehung...SLP
-
-
Zitat
SinnLosPosting

Achso.
Ich dachte passend zum Thread-Titel vielleicht an sowas wie "SchwerLernfähigerPartner" oder so. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Partner und Hundererziehung...SLP*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Achso.
Ich dachte passend zum Thread-Titel vielleicht an sowas wie "SchwerLernfähigerPartner" oder so. 
Das wäre auch passend^^ -
Huhu Londra,
ich kenne das auch nur zu gut. Mein Männe ist halt ein Katzenmensch
Hunde sind zwar nett aber verstehen tut er nicht so viel davon.Hunde erziehen sich selbst und laufen einfach neben her 
Heute stand er mit der Lütte auf dem Hundeplatz,von mir lässt er sich nix sagen und wundert sich nur das sich das Hundetier so gar nicht für ihn interessiert und wird gefrustet. Zum Glück habne wir eine tolle Trainerin,von der läßt er sich Sachen erklären und setzt sie auch um... was mache ich falsch?

Ich habe ihm schon gesagt das er sich nicht wundern brauch wenn die Lütte ihn einestages wenn sie groß ist an die Wand stellt. Mit neun Wochen stand das popelchen Zähnefletschend undknurrend vor ihm. Naja er kam spät Nachts nach Hause,hatte kein Licht angemacht (eigentlich löblich weil ich wegen der Kleinen auf der Couch geschlafen habe) und als er auf einmal im Wohnzimmer stand hat sich Welpi mal ganz imposant aufgebaut

-
Oh was bin ich froh das ich diese "Probleme" kaum bis gar nicht hab.
Da meine bessere Hälfte jahrelang Hunde ausgebildet hat und auch als Hundeführer gearbeitet hat haben wir gröbstenteils die gleiche Einstellung.
Einzige was mich momentan leicht nervt ist die Tatsache das er nicht drauf achtet das unsere Madame sich im Sitz befindet zum an/ableinen,ist ziemlich contra produktiv wenn der eine das dem Hund so beibringen möchte und der andere den Hund an/ableint wie er lustig ist. Aber ich bin mir sicher irgendwann ist er von mir so genervt das er darauf achten wird
-
Aufbauend zu lesen/zu wissen das ich nicht die Einzige bin deren Hund von einem Mann verhundst wird

Ne ehrlich, mein Partner geht mit der Haarigen um wie eine Tunte (sorry), sie merkt das und tanzt ihm auf der Nase rum und zum Schluss meint er fast immer: Ja, du hast ja eh recht

-
-
Ach hör auf!

Ich hab nicht nur schon graue Haare...ich hab sie mir schon ausgerissen. Männertechnischer Kahlschlag!

Mit der Inkonsequenz wird Hund nie was gescheites....
Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte...das reicht von Hund ziehen lassen über wenn man(n) schon längst auf der Strasse steht "rüber" zu sagen, bis statt "Sitz" den Hund mit "sit" anzublaffen und sich zu wundern warum nix passiert....ich bin stark am verzweifeln!

-
Tanja, lach, okay. Ich bewundere Deine Ruhe und Gelassenheit.
Ja nu, bei uns sieht es ähnlich aus.
Nettes Beispiel: Köterchen braucht dank Terrier klare Ansagen. Will ich, das der Köter aus dem Bett geht, dann heißt es nur noch: "Köter, raus!" , klappt das nicht, dann gibt es ein "SOFORT", dahinter.
Nicht so mein LAG, der säuselt, schmust, knuddelt und bittet den Köter, damit der sich trollt.
JO, und das soll Terrier ernstnehmen und befolgen?
Krieg es mit, dann kommt bei mir schlaftrunken nur noch:"Köter, raus. Sofort", und Köterchen steht wie selbstverständlich auf und geht....
"Bei Dir hört der Hund ja immer", so Markus.
JO, nicht immer aber: Immer öfter

-
Zitat
Ach hör auf!

Ich hab nicht nur schon graue Haare...ich hab sie mir schon ausgerissen. Männertechnischer Kahlschlag!

Mit der Inkonsequenz wird Hund nie was gescheites....
Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte...das reicht von Hund ziehen lassen über wenn man(n) schon längst auf der Strasse steht "rüber" zu sagen, bis statt "Sitz" den Hund mit "sit" anzublaffen und sich zu wundern warum nix passiert....ich bin stark am verzweifeln!

-
Zitat
Achso.
Na Du bist ja noch human. Ich hatte da schon ein "So long Partner" interpretiert.

-
Zitat
Na Du bist ja noch human. Ich hatte da schon ein "So long Partner" interpretiert.

ähm, mag mal jemand Rücken klopfen.. Ich hab mich grad vorSchreck verschluckt.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!