Was ist mit ihr los??
-
-
Guten abend

Und zwar:
Meine Hündin ist 8 Monate alt und ein dackelmischling, Vater ist unbekannt!Vor 2 Wochen hat sie ihre erste Periode bekommen die nach einer Woche wieder vorrüber war.
Seit einer Woche wird es immer schlimmer mit ihrem Verhalten!!
Zur Zeit ist das so, dass sie ständig unsere couchkissen rammelt und dabei ziemlich jankt! Verbiete ihr das dann auch.
Auch bei meinem Mann am Bein, bei den Kindern wenn sie sich bücken oder krabbeln versucht sie von hinten, bei mir überhaupt nicht mehr. Aber... Komme gleich dazu
Ziemlich oft sitzt sie jankend vor der Tür und will raus!! Da ich nicht so oft (so wie sie in letzter zeit von ihr verlangt wird) , lasse ich sie dann in unserem riesigen Garten raus, kommt aber nach 2min wieder rein. Sobald ich die Tür schliesse fängt sie wieder an zu janken!!! Und sitzt wieder jankend vor der Tür und schaut raus!!
Hinzu kommt das sie auch ständig vor mir sitzt mich anschaut und auch jankt!!Ich weiss absolut nicht was mit ihr los ist!!!! Ich weiss auch nicht weiter... Sollte ich zum TA fahren?
Es wird immer schlimmer!! Und ich will das sie mit dem rammeln aufhört!! Wie unterbinde ich das??Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet! Sie ist mein erster Hund!!
Ganz liebe Grüße
-
27. Januar 2012 um 21:37
schau mal hier:
Was ist mit ihr los?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Deine Hündin hat nicht ihre Periode bekommen, sondern sie ist läufig geworden.
Kennst du alle Symptome einer Läufigkeit?
Diese dauert normalerweise nicht 1 Woche sondern etwa 3 Wochen.
Was du beschreibst können schon Verhaltensweisen sein, die von der Läufigkeit kommen.
Da sind Hündinnen halt im Hormonchaos. -
Zitat
Deine Hündin hat nicht ihre Periode bekommen, sondern sie ist läufig geworden.
Und die Läufigkeit ist quasi das Gegenteil einer menschl. Periode.
-
Hallo Niese,
ich musste echt schmunzeln beim lesen. Du schreibst das echt süß.
Also, wie ja schon berichtigt ist deine Hündin läufig. Vielleicht schlittert sie auch gleich noch in eine Scheinschwangerschaft.
Google die dick geschriebenen Begriffe mal und ich denke du wirst deinen Hund wiedererkennen.
Allgemein solltest du dich noch ein wenig mit Hunden auseinandersetzen. Jeder hat mal klein angefangen, wühl dich mal hier durchs Forum.

Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!