Wunschfutter.de

• Habe eine Frage an die Futterexperten.

Auf der Doglive in Münster war Wunschfutter vertreten.
    Ich hatte vorher schonmal bei denen reingeschaut, aber da es 1. für mich kein WUNSCHfutter ist und 2. die sehr hohen Protein- und vor allem Rohaschegehalte mich sofort abeschreckt haben, nicht weiter reingeschaut.

Nach einem Gesüpräch mit einem Vertreter auf der Messe habe ich nun doch noch einmal nachgesehen ( :gut: gute arbeit hat der Mann also geleistet :D ) und dieses Basisfutter herausgepickt:

Was haltet ihr davon?
    Mir stößt immer noch das Aroma auf, und die ungenaue Angabe der Zusatzstoffe.

Aber ich hatte dem Type ja versprochen mich damit nochmal zu befassen :p

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wunschfutter.de* Dort wird jeder fündig!

• Wir füttern mittlerweile den zweiten Sack und sind immer noch voll zufrieden. Endlich mal ein Futter, dass Benji wirklich gerne frisst!
      Wir haben Lamm mit mittlerem Proteingehalt & Kartoffeln.
      Und das Kilo für 4,66 (bei 15Kilo, wird aber in 2x7,5 geliefert) finde ich völlig ok.

• Also mir wäre der Proteingehalt und der Rohaschegehalt immer noch zu hoch. Aber gut finde ich, dass Fleisch den größten Anteil ausmacht und kein Getreide enthalten ist.

• Das wird ja auch erklärt und unser Hund kommt bestens mit zurecht. Wir hatten damals eine Probe und schon da fand Benji es klasse. ;) Aber muss ja jeder selbst entscheiden, was er für ein geeignetes Futter hält :)

• Also für mich käme, wenn überhaupt, nur die oben genannte Sorte infrage.
      Bei den anderen wären mir RP und Asche auch deutlich zu hoch - egal woher sie stammen.
      Aber diese eine Sorte sieht für mich nicht so verkehrt aus. Nur schade, dass viele Infos fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!