Oberkirchnerkreis, Rüde gefunden - ist wieder daheim!
-
-
Bei Facebook gefunden! Text usw. stammt nicht von mir, aber vielleicht kennt ihr jemanden der diesen Hund vermisst.
ACHTUNG !!!! OBERNKIRCHENER und UMGEBUNG wer vermisst oder kennt einen der seinen Hund vermisst !!!!!! Ist heute in Obernkirchen zugelaufen!!!!!!!!POLIZEI(OBK) / TIERHEIM(Stadthagen/ Bückeburg)/ Tierarzt (OBK) habe ich schon nachgefragt !!!!!! ( leider ohne ERFOLG) !!!!! Ich habe den kleinen Mann jetzt erstmal mit zu mir nach Hause genommen !!!!(weil ich kein Fan von Tierheimen bin ) Also bitte hört Euch um !!!!!möchte ungerne meine Nummer hier rein Stellen von daher ruft doch bitte in der Praxis an in der ich Arbeite !!!! ( XXXX) oder schreibt mir bei Facebook XXX werde dann auch meine Nummer fals Besitzer gefunden per PN mitteilen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn ihn zwar nicht aber ich sorge mal dafür, dass der Beitrag oben bleibt, damit ihn viele sehen :)
-
Danke sommerregen :)
-
Bei Facebook auf ihrer Pinnwand steht schon die Entwarung :)
ZitatEntwarnung!!!Ich habe den kleinen Wutz ebend seinem Besitzer wieder bringen können!!!!juhuu und das alles dank Facebook und super tolle Leute die mir geholfen haben den Besitzer ausfindbar zu machen!!!schön das es noch solche Leute wie euch alle gibt die noch ein Herz am richtigen fleck haben!!!Ganz ganz lieben dank an alle die es gepostet geteilt und geholfen haben!!!happy end und das so schnell!!!
-
Na das ist ja eine super Nachricht :)
-
-
Oki, das ahbe ich nicht gesehen danke für die Info
*Mod anschreib um das Thema als erledigt zu makieren*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!