schwarz/brauner Cocker Spaniel in München - wieder daheim!
-
-
Hallo,
der Cocker Spaniel einer Freundin von mir ist vor einer Stunde etwa seinem Sitter abgehauen. Er war bei einem Bekannten in Giesing und hat sich mit samt Leine losgerissen als er sich draußen erschreckt hat.
Er ist ein eher menschenscheuer Rüde der sich nicht gerne von Fremden anfassen lässt. Die Leine hängt aber noch dran und er trägt ein Halsband mit Steuer- und Tassomarke. Er ist gechippt und ca. 35cm groß und überwiegend schwarz mit etwas braun. Leider habe ich kein Foto. Sein Name ist Leon.
Tierheim und Tierkliniken sind informiert, bitte einfach die Augen aufhalten
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier schwarz/brauner Cocker Spaniel in München - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo in MUC??
-
in Giesing, genaueres weiß ich leider nicht
-
Ok ich habe nochmal nachgefragt, er ist in der Brecherspitzstraße abgehauen, in der Nähe vom Ostfriedhof.
-
Oje, ich drücke alle Daumen...vor allem dass er nicht mit der Leine hängenbleibt an einer Stelle wo ihn niemand findet
Ich würde jetzt schon mit dem Aufhängen und Fertigen von Plakaten anfangen. NIcht dass ihn jmd mitnimmt....nicht jeder ruft die Polizei oder fragt in Tierheimen nach.
Deswegen ist es gut wenn Plakate hängen, so werden die Menschen aufmerksam und erinnern sich....Alle meine Daumen sind fest gedrückt!
-
-
Er ist wieder aufgetaucht!
Und es geht ihm bis auf den Schrecken gut...er war so durch den Wind dass er erstmal sogar sein Frauchen nicht erkannt hat! :/ Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Wens interessiert: Soweit ist er gelaufen:
http://maps.google.de/maps?sad…w&vpsrc=6&mra=ls&t=m&z=16
keine sonderliche Strecke aber an ziemlich großen Straßen entlang -
Das ist ja toll, ein Happy End...
Da hat er aber wirklich einen Schutzengel :angel: im Schlepptau gehabt
LG Britta
-
Puh, zum Glück nochmal gut gegangen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!