Suche einen Passenden Begleiter...Bitte um Beratung/Hilfe
-
-
Zitat
Naja also ich hatte knapp 100-200 euro pro monat für den hund für spielzeug und essen eingerechnet , wenn ihr gutes futter kennt dann helft mir doch dabei :).
für spielzeug mußt du nicht so viel einplanen. ich würde auch zuhause keins rumliegen lassen. ich fütter meinem hund canis alpha, http://www.canisalpha.de/xtc/index.php?…21a76d1db5bc87b, ein sack reicht bei uns ca. 6 wochen. mein hund wiegt 33 kilo.
aber du hast ja den futterlink schon bekommen, lese dich da mal ein.ZitatJa auf den Hundeplatz werde ich sowieso gehen da weiss der hund siche rmehr als ich
und ich kann noch eine menge lernen... aber ausser dem hundeplatz`? was giebt es denn was schäferhundtechnisch sinn macht?
gehe erst mal auf den platz, wo der hund vorher schon war. die trainer kennen ihn, wissen, wie mit ihm gearbeitet wurde und können dir deshalb sehr viel helfen. dann schau mal, was da überhaupt angeboten wird und was zu euch paßt.
gruß marion - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche einen Passenden Begleiter...Bitte um Beratung/Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Dennis
freut mich dass ihr einen Hund gefundne habt der hoffentlich fürimmer bleibt.
Ich drück euch ganz doll die Daumen -
Ja heute hat er sich schon besser eingelebt , und er ist immernoch so seriös? *lach* keine ahnung wie ichs sagen soll... der kleine war ne zeitlang echtn arsch muss ich gestehn , aber Raven ist immer locker und desinterresiert geblieben als er so angeschrien wurde. Eben dann Mein sohn schmeisst sich zu ihm auf den boden und lehnt sich an Ravens halt mit den worten ... Aiiii ... aiiii ... wau wau... :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!