Hunderunde im Kreis Heinsberg gründen
-
-
Hallo Heinsberger (und Nachbarn...),
das würd mich auch interessieren... Lola sucht Freunde!

Wie siehts denn bei euch allen aus?
lg
tanja -
13. Juni 2011 um 21:42
schau mal hier:
Hunderunde im Kreis Heinsberg gründen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin durch Schichtarbeit und recht kurzfristig erst feststehende Arbeitszeiten leider nicht so besonders flexibel und z.B. Dremmen ist für mich doch immer ziemlich viel Fahrerei - in Erkelenz, so Richtung Venrath wäre aber vielleicht kurzfristig mal was möglich.
Allerdings hat Snowy sich heute die Ballen etwas kaputt gelaufen, also ist die nächsten Tage nur Schonrunde mit Söckchen drin

-
Hallo,
hab Dir gerade ne private Mail geschrieben, genau wegen spontanen Runden...

Wäre ja prima! Ich arbeite im Gipco, hab Lola eh mit & könnte Nachmittags oft spontan... im Moment auch noch im Schongang, sind vorletzten Freitag kastriert worden!
-
Zitat
...., sind vorletzten Freitag kastriert worden!
Ich hoffe doch, nicht beide?! Melde mich morgen mal per Mail ausführlich!
LG Silke mit Snowy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!