Hunderunde im Kreis Heinsberg gründen
-
-
Hallo,
die Adresse war http://www.beepworld.de/members/doggy-walkNur ich habe jetzt von web.de eine mail bekommen, dass es Fehler beim Versenden gab und ich bekomm die nicht weggeschickt.
Ich versuch das noch mal, sonst muss ich das halt hier reinschreiben.........................
.......................
........................
........................Ok. Das klappt nicht
Dann kopier ich das eben, aber da wird auch noch gesiezt! *g*Hallo Frau Winkens,
Sie konnten über uns noch nicht so viel erfahren, weil die Seite noch nicht fertig ist. Ich wollte versuchen einen größeren Hundespaziergang zu organisieren, hatte das letzte mal jedoch Probleme mit der Erstellung unserer Seite, aber heute habe ich gesehen, dass doch alles so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt werde ich die Tage noch Informationen über uns hineinsetzen.
Da dieser Spaziergang noch nicht offiziell ist, haben wir noch keinen doggy-walk gemacht, aber da die Seite bald fertig ist , machen wir auch ein paar Termine. In unserem Bekanntenkreis haben wir auch viele Hunde, was heißt, dass wir noch Hunde für die Runden finden werden und Ich werde die Adresse auch noch verteilen, damit noch mehrere Hunde und Menschen dabei sind.
Wir haben uns gedacht, dass die doggy-walks an der Rur, in Wäldern(z.B. in Birgelen) oder an anderen schönen Plätzen stattfinden. Wir nehmen auch gerne schöne Tipps an. Wenn Interesse besteht, könnten wir auch Ausflüge nach Düsseldorf und Köln organisieren.
Der doggy-walk kostet nichts. Er ist nur dafür da, dass man schöne Strecken mit vielen Hunden gehen kann und neue Menschen kennen lernt.
Er hängt auch nicht mit einer Hundeschule zusammen. Meine Mutter, die ihn mit organisiert, ist zwar private Hundetrainerin, aber das spielt hier keine Rolle. Es geht um erster linie um den Spaziergang.Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach.
Mit freundlichen Grüßen und einer Streicheleinheit an Ihren Hund
Kim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
Also, ich war jetzt leider ewig lange nicht mehr online. War verdammt viel los.
Jedenfalls ist Homer jetzt bald 1 Jahr alt, benimmt sich (größtenteils) und sucht noch viele tolle Freunde zum Toben!
Kann leider die HP nicht öffnen / bzw. kann keinerlei Inhalte (Termine etc.) lesen.
Würden verdammt gerne mal kommen und euch kennen lernen.
Könnt ihr mir eventuell mailen:
[email='Sonnenschein_1604@web.de'][/email] -
Ich kann im Moment leider keine Mails verschicken, aber es gibt noch keine Termine, weil die Seite noch im Aufbau ist.
Freuen uns aber über jeden der mitkommen möchte. Bald werden auch Termine zu finden sein.
Viele Grüße
Kim -
Hi,danke für die Antwort!!
Dann warten wir einfach mal gespannt....
Fanny ist momentan eh noch läufig.....Bis dann und liebe Grüße,
Elke -
Wird nur bei mir die Seite nicht angezeigt oder gehts Euch auch so????
Versuche es später noch mal,vielleicht hat mein PC nur mal wieder Durchmarsch....
-
-
Zitat
Die Adresse lautet jetzt:
Termine kommen jetzt auch bald rein und noch Bilder bei "wer wir sind"
.......
Gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzz dolle sorry von mir. ich hatte das .beep. vergessen.
Jetzt müsste es klappen. -
Ja,super,hat geklappt!!!
Eine sehr tolle Seite,supi!!!!
Gefällt mir sehr gut!!LG Elke
-
Danke. Da freuen wir uns.
:sport:
Ist auch die erste, die wir selber gemacht haben.
Streicheleinheit und viele Grüße -
Hallo
melde auch mal Interesse an, komm seit kurzen aus Hückelhoven Ratheim.
der_graue_Sucher)at)gmx.de
LG
Praios -
Hallo!
Komme aus Oberbruch und würde auch gerne ab und an mit anderen gemeinsam spazieren gehen. Meine Beagle-Hündin ist jetzt 10 Monate alt und sehr kontaktfreudig.Sunny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!