• Er ist ausgewachsen.
    Unser Hund zieht zur Zeit noch sehr stark. Und bei dem normalen Geschirr ist er immer gleich außer Atem und es drück so auf den Hals. Und bei dem Feltmann kann es nicht am Hals drücken, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Sitzt das Feltmann denn sonst sicher und gut? Oder können die Hunde da leicht raus rutschen?
    Ich denke mal die Maßanfertigung drückt dann auch wieder so?

Lg
    Sacco

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundegeschirr Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Er ist ausgewachsen.
      Unser Hund zieht zur Zeit noch sehr stark. Und bei dem normalen Geschirr ist er immer gleich außer Atem und es drück so auf den Hals. Und bei dem Feltmann kann es nicht am Hals drücken, wenn ich es richtig gesehen habe.
      Sitzt das Feltmann denn sonst sicher und gut? Oder können die Hunde da leicht raus rutschen?
      Ich denke mal die Maßanfertigung drückt dann auch wieder so?

Lg
      Sacco

hey sacco

das geschirr sitzt perfekt am mein Hund, und raus rutschen kann mein Hund auch nicht es sitzt perfekt ........ :smile:
      Ich würde es dir empfehlen da es auch nicht so am Hals drückt :smile: ,es hängt ja ehr an der Brust.
      Ps. Mein Hundegeschirr war auch kein Maßanfertigung hatt gerade mal 15 euro gekostet und es ist perfekt :gut:

lg drea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!