Mein Hund: Lissy
-
-
Hallo liebe Community!
Ich hoffe ich bin hier auch in der richtigen Kategorie gelandet um meinen Hund "Lissy" zu zeigen

Hier seht Ihr, wie sie aussieht: http://sevenload.de/alben/8vS5UtI
Mich würde sehr Interessieren, was Ihr über diesen Hund denkt, wie er Euch gefällt und sonstiges....
Ich lass mich dann einfach mal überraschen

Gruß Chris
-
23. Oktober 2006 um 13:31
schau mal hier:
Mein Hund: Lissy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo ich kann den link leider nicht öffnen
lg coco -
Sehr süße Maus

wie alt ist sie denn? -
Ich kann den Link auch nicht öffnen!
-
hallo,ich finde lissy ganz entzückend
und der jrt deines schwagers gefällt mir auch
lieben gruß
xu_xu -
-
Danke für Eure Antwort auf meinen Hund

Wie alt sie genau ist, kann man nicht genau sagen, das wir sie an einer Autobah n raststette gefunden hatten, sie wurde da ausgesetzt... ich denke aber mal das sie jetzt so ca. 3-4 Jahre alt ist.
Ich frage aber nochmal genauer nach
Hier nochmal der Link: http://sevenload.de/alben/8vS5UtI
Ich hoffe dieser klappt jetzt :sport:Gruß Chris
-
Jetzt kann ich sie sehen

Sehr hübsches Mädchen!!!!!!!
Wie kann man so was süßes einfach aussezten????? -
Das haben wir uns auch damals gefragt...
Es wurde, glaube ich 8 ausgesetzt... 1nen haben wir gefunden und das war Sie

Die anderen 7 wurden auch gefunden und zum glück wurde der jenige gefasst, der sie ausgesetzt hatte...
-
Ich kann den link nicht öffnennnnnnnnn
:motz:
Ich möchte das Foto sehen :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!