Ein Futter gesucht das nicht bröselt!

• Manu beim Platinum war ich halt einer der Menschen die Plastik im Sack hatten :p
    Darum gugg ich mal nach Alternativen.

angelsfire nen Leckerlibeutel von Hunter hab ich schon =). Der ist aber mti der langen Jacke weniger kompatibel. Den nehm ich aber wenn's so warm ist, dass ich nur im Pulli rumrennen kann.

Danke für die vielen Futtersorten! Ich schau mich mal danach um.

• Ich habe immer in jeder Jacke in der rechten Tasche ne handvoll Leckerlie für verschiedenstes tägliches Alltagstraining und finde es auch furchtbar wenn das Zeug und in Folge dann meine Hände und die Jacke stinken (finde ich bei Platinum ganz schlimm).
    Außerdem sollen die Lecker möglichst klein sein, damit der Hund nicht ewig rumknuspert und anmanchen Tagen gibt es rel. viel davon , nicht doll bröseln, eben nicht stinken, nicht fetten am besten getreidefrei oder zumindest kein Mais bzw. meine Anforderungen an gutes Trofu erfüllen (ich kaufe immer Trofu, spezielle Leckerlie finde ich viel zu teuer).

Ich nehme jetzt schon ewig 2 veschiede Trofus von Bubeck:

Bubeck Exzellent 86 Lammfleisch Dinkel Hafer für Welpen (deshalb toll klein): rechts im Bild
    Bubeck Exzellent 88 Lammfleisch Kartoffel u. Amaranth: links im Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich denke gebackes Trofu wie Bubeck erfüllt alle Kriterien am besten und ich bin super zufrienden,
    ach ja ich das kaufe immer hier: http://www.futterfreund.de/fut…u71v77aeg7s5ve1gj6i9422pn

• Danke Padua & bestfriend :)!
    Bin noch net dazu gekommen alle Futtersorten genauer anzuguggen. Orijen und ein paar andre sind aber raus - die Preisfrage mal wieder.
    Ich schau morgen aber mal danach mir alle von euch anzuguggen.

• Unkonventioneller Vorschlag:

Jetziges Futter einweichen und einmal durchpürieren - dann in die Futtertube.

Ansonsten, wenns nur um Leckerchen geht, hat Köbers auch welche im großen Eimer, die sich gut mit dem Futter kombinieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!