An alle Doggenbesitzer oder Liebhaber!
-
-
Ich hatte zu dem Thema (hier) auch schon quer gelesen... Anjou liebt kleine/ Kleinsthunde und ist da super vorsichtig. Aber ich habe nicht nur eine "Horrorgeschichte" über Wirbelsäulen-/ Genick-/ Knochenbrüche gelesen einfach aus ner blöden Situation raus. Das ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt und sorgloses Alleinelassen ist da glaube ich auch nicht angebracht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An alle Doggenbesitzer oder Liebhaber! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwar andere Rassen, aber: Ridgedame hat gerade Miniterrier (meine Pflegine) einen Trümmerbruch der Pfote verursacht. Ganz aus Versehen.
Wie Bianche schon sagte, vergiss das mit dem evtl. doof gelaufenen Abschnappen auch nicht.
-
ach du je..gute besserung der knirpsin
-
Wir haben in dem "Rudel" auch sehr viele große Hunde (Riesenschnautzer usw) und halt Lucie daneben.
Es kommt glaube ich sehr auf die Sozialisation des großen Hundes an und wie vorsichtig sie sind. Bis jetzt habe ich noch kaum einen Hund getroffen, der sich nicht hingelegt hat oder zumindest ihr einfach aus dem Weg gegangen ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!