Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was eignet sich besser, Hündin oder Rüde?
-
amy2012 -
21. Januar 2012 um 17:26
-
-
Fähe kannte ich bisher auch nur bei den Frettchen, Füchsen und Dachsen, bei Hunden hab ichs noch nie gehört- allerdings hab ich Kätzin auch noch nie gehört- Katze und Kater oder nicht?

Also ich hab immer gesagt- mir sind die kastrierten kerle immer am liebsten
So hab ich nen Wallach und nen kastrierten Rüden(das TH hat ihn allerdings kastriert, er war also schon so*g*)
ich hatte aber auch 3 FrettchenFÄHEN(
) zu denen ich doch eine stärkere Bindung hatte als zu den Rüden(nicht Böcke, wie ganz viele immer sagen*g*) seit dem bin ich da liberaler, ich hätte auch ne Hündin genommen, mein damaliger Freund wollte das nicht...Männer...*g* Naja ich hab immer gesagt, dass ich eben keinen prollenden, pöbelnden Rüden möchte....genau das hab ich jetzt
(wir arbeiten dran*g*)...aber ich bin einfach nicht mehr so festgelegt, ich denke auch die Rüden-menschen können mit anderen weibsen gut auskommen und eine ebenso starke Bindung aufbauen...allerdings waren meine Frittenmädchen nicht sehr laldylike 
-
21. Januar 2012 um 18:53
schau mal hier:
Was eignet sich besser, Hündin oder Rüde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind ein Mädelshaushalt

Eine Hündin, eine Stute und ich
Naja, und zwei Zwergwidderjungs
Aber das sind Frühkastraten, die zählen nur halb. 
Alles super verträgliche, soziale, liebevolle, verschmuste Tiere.
Icch würde abwarten, wo es "klick" macht. Ich stehe zwar mehr auf Weibchen (im Allgemeinen), aber wenn der Zweithund zu Baghira, mir und meinem Leben passt, dann darfs auch gerne ein (vermutlich kastrierter oder "stillgelegter":D , weil unkastrierte Hündin) Rüde sein.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!