Ich glaube ich hab mich verliebt...
-
Feodina -
21. Januar 2012 um 02:03
-
-
Also mit braun gibt es sie, aber ob in ganz braun weiß ich leider nicht, sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaube ich hab mich verliebt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Briard kommt dem auf jeden Fall sehr ähnlich, wenns nicht sogar passen könnte. Ich hoffe, dass ich den Mann nochmal treffe. Die Hunde waren echt klasse. Und eigentlich nichtmal mein "Typ"
Gibts die denn auch mit dunklem Gesicht?Vielleicht waren es auch nur 60cm und durch den hohen Hals mit Kopf wirkte der Hund dann noch größer. Also Liza und Elly sind beide 50cm Stockmaß und der Hund, der zu uns schnuppern kam, war schon deutlich höher.
Ob es eine anerkannte Rasse ist, weiß ich ja leider nicht. Kann ja auch sein, dass es ähnlich eine Rasse wie der Germanische Bärenhund oder der Elo ist.
Gibt es denn den Bearded Collie in Braun?
Einen Briard gibt es mit dunkler Maske. Hier mal einer: http://www.welpen.de/zuechter/zeumann/bilder/djareau.jpg Denk dir nur einfach, dass das Fell vielleicht gekürzt wurde. Einen Beardie gibt es auch in Braun, aber dann immer in Kombination mit Weiß und die sind viel kleiner. Die hellen auch merklich auf, so richtig dunkel sind die nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!