• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

feine Maus habt ihr da, da könnte sich unser kleiner Idefix (11 Wochen alt) ja glatt verlieben :cuinlove:

Ja, sie lässt die Herzen der Herren schon jetzt höher schlagen... ;) Im Moment ist es ihr aber noch egal, Hauptsache der oder die Gegenüber ist wild und bereit zum toben und spielen! :smile:

• Zitat

Im Prinzip sind Fellfarben ja auch nebensächlich, letztendlich entscheidet das Herz von Hund und Frauchen! :smile: Außerdem hat doch jeder von uns den persönlich schönsten und tollsten Hund, oder? ;)

hast recht kommt nicht auf die farbe drauf an sondern auf sein herz .und eigendlich sehen ja alle hunde toll aus :smile:

• Zitat

Schröders Lieblingsfreundin, da seid ihr ja! Was für megasüße Bilder! Vielleicht sollte ich doch mal Pics vom Kleinen ins Netz stellen... Die wachsen ja so schnell! :fondof:
    *lesezeichen*

ja mach auch mal welche rein (bilder) lg :smile: :smile:

• Zitat

Ich find sie auch wunderwunderschön, sie hat eine ganz tolle Zeichnung (und der Babybauch erst :herzen2: )

welche meinste den ? lucy oder meine
    wenn du lucy meinst ja sie ist hübsch und die braun flecken sind wirklich toll :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!