Ich bin´s, Lucy! :-)
-
-
Zitat
feine Maus habt ihr da, da könnte sich unser kleiner Idefix (11 Wochen alt) ja glatt verlieben

Ja, sie lässt die Herzen der Herren schon jetzt höher schlagen...
Im Moment ist es ihr aber noch egal, Hauptsache der oder die Gegenüber ist wild und bereit zum toben und spielen! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sie ist so wunderschön

Ich finde die JRT in braun/weiß am schönsten

-
meine lilo ( jack russell) in schwarz weiß sieht auch voll süß aus abe rmuss ja jeder selber wissen lg
-
Im Prinzip sind Fellfarben ja auch nebensächlich, letztendlich entscheidet das Herz von Hund und Frauchen!
Außerdem hat doch jeder von uns den persönlich schönsten und tollsten Hund, oder? 
-
Zitat
Im Prinzip sind Fellfarben ja auch nebensächlich, letztendlich entscheidet das Herz von Hund und Frauchen!
Außerdem hat doch jeder von uns den persönlich schönsten und tollsten Hund, oder? 
hast recht kommt nicht auf die farbe drauf an sondern auf sein herz .und eigendlich sehen ja alle hunde toll aus

-
-
Ich find sie auch wunderwunderschön, sie hat eine ganz tolle Zeichnung (und der Babybauch erst
) -
Schröders Lieblingsfreundin, da seid ihr ja! Was für megasüße Bilder! Vielleicht sollte ich doch mal Pics vom Kleinen ins Netz stellen... Die wachsen ja so schnell! :fondof:
*lesezeichen* -
Zitat
Schröders Lieblingsfreundin, da seid ihr ja! Was für megasüße Bilder! Vielleicht sollte ich doch mal Pics vom Kleinen ins Netz stellen... Die wachsen ja so schnell! :fondof:
*lesezeichen*ja mach auch mal welche rein (bilder) lg

-
Zitat
Ich find sie auch wunderwunderschön, sie hat eine ganz tolle Zeichnung (und der Babybauch erst
)welche meinste den ? lucy oder meine
wenn du lucy meinst ja sie ist hübsch und die braun flecken sind wirklich toll
-
Zitat
welche meinste den ? lucy oder meine
Eigentlich Lucy, schließlich ist's ja Lucys Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!