Hurra! Ich bin NICHT allergisch auf meinen Hund!!!

• Mußte ich mal kurz loswerden. :jump: :jump:

Seit 2 Monaten plage ich mich mit nem Dauerhusten und irgendwann stand die Frage im Raum ob ich den vielleicht nicht loswerde, weil ich allergisch auf meinen Hund bin. :erschreckt:
    Heute sind die Bluttestergebnisse da und es wohl doch nur ein Infekt plus Bronchitis und geht nicht weg wegen Schlafmangel und Scheißwetter :regenschirm:
    Na und Dank Antibiotika klingt die Bronchities auch schon viel besser. Und so langsam muss ich auch nicht mehr gaaanz so oft mit meiner Maus die ganzen Treppen rauf und runter.

Aber mein Gott, was hatte ich die letzte Woche einen Bammel!!!

Morgen mach ich ne Flasche Schampus auf! :ua_clap:

• Herzlichen Glückwunsch... Oder so... :hust: :lachtot:

Ich kenne das Gefühl, ich bin erblich bedingt Allergikerin (Neurodermitis, etc) und stand auch vor 3-4 Jahren vor der Frage, ob ich gegen Hunde, Pferde, Katze und all dem alltäglichen Chemikalien allergisch reagiere. Der Test war die Hölle (von der Uniklinik gemacht, ein riesen Pflaster über den gesamten Rücken mit verschiedenen Allergenen und das musste ich drei Tage drauf lassen, ohne zu kratzen und ohne zu duschen!!! :ugly: ).

Zum Glück hatte der Test sich gelohnt, ich bin nicht gegen Hunde, Pferde und Katzen allergisch (ich darf halt nur nicht mehr die normalen Pflegeprodukte verwenden :ka: )! ;)

Liebe Grüße

• Oh Gott, ja so einen Test habe ich vor Jahrzenten auch mal machen müssen. Aaargh, das Jucken macht einen waaaaaahhhhhhnsinnig!!!
    Hier war es nur ein Bluttest. Es wurden auch noch andere Sachen gecheckt (Ist alles in Ordnung!)

Ich hab ja schon überlegt, ob mein Körper sich gegen die drastischen Veränderungen in meinem Leben, die mit dem Hund einhergingen, wehrt. Aber dann habe ich mir vorgestellt, ob und wie ich die Maus abgebe - und bin emotional total zerbröselt. Ich fürchte mein Körper wird sich einfach an die neuen Umstände gewöhnen müssen.

Hier isse, die freche Maus.

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schläft gerade in ihrem neuen, viel zu großen Bett. Gleich muss ich sie nochmal wecken für ne letzte Pipirunde. Das mag Fräulein ja gar nicht. Da wird mir dann kräftig was vorgegähnt, konfus und zerstrubbelt im Regen gestanden, schnell gepinkelt und ab zurück ins Treppenhaus :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!