Naturia für Hunde

• Hallo,

ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet weil ich eine Frage an Euch habe.

Auf meinem Hundeplatz ist es seit neuestem der absolute Renner und alle sind davon begeistert. Ein Bekannter der es auch füttert hat mir dort eine Dose gezeigt und es roch sehr frisch und sah richtig lecker aus. Es soll eine sehr gute Qualität haben und sich vom Einheitsbrei der bekannten Hersteller absetzen. Ist aber noch relativ wie es aussieht.

Er bestellt es immer bei Amazon.de und bekommt es dann nach Hause geliefert. Aber es wird inzwischen wohl auch regional in zahlreichen Supermärkten angeboten. Ich überlege ob ich auf dieses Futter umstelle und würde gerne wissen was ihr davon haltet und wer es schon füttert.

Hier einige Informationen die ich gefunden habe:

naturia möchte mit seinen Hunde- und Katzenmahlzeiten wieder ein Stück zurück zur Natur und unsere vierbeinigen Lieblinge artgerecht, ausgewogen und natürlich ernähren. Die Naturia-Mahlzeiten sind so abgestimmt, dass Hund und Katze rundum vollwertig ernährt werden.

· Kein Formfleisch
    · Frei von Soja
    · Frei von chem. Konservierungsmitteln und Farbstoffen
    · Frei von künstlichen Lockstoffen
    · Frei von Zucker

naturia Vollwert mit Omega 3 Fettsäuren 12x 410g

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (22% Wildfleisch, 20% vom Rind (Lunge, Fleisch, Leber), 15% Geflügelfleisch), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (10% Lachs), Bäckereierzeugnisse (4% Nudeln), Milch und Molkereierzeugnisse (mind. 1% Quark), Öle und Fette (mind. 0,04% Fischöl), Mineralstoffe

naturia Aktiv und vital 12x 410g

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (38% vom Rind (Fleisch, Herz, Schlund), 14% Geflügelfleisch, 10% Lammlunge, 8% Wildfleisch), Milch- und Molkereierzeugnisse (1 % Hüttenkäse), Gemüse, Öle und Fette (0,04 % Fischöl), Mineralstoffe

Liebe Grüße

Larissa

• Neu

Hi

hast du hier Naturia für Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!