Junghund hat Tabletten gefressen!!!!!!!!
-
-
Tolle Nachrichten!!
Freut mich voll!! :cooler:und von mir noch ein nachträgliches alles Gute zum Geburtstag!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
puuuuh. ich hab gerade erst alles durchgelesen und bin noch ganz aufgeregt
erstmal alles Gute nachträglich! Ich finde du hast sehr verantwortungsvoll gehandelt und alles richtig gemacht!!!! Wie soll man denn ohne Erfahrung sich gegen 3 TÄ stellen? Hätte ich auch nicht gemacht!!!
Und es ist natürlich eine super Nachricht, dass es dem Hündchen wieder gut geht!!!
-
Freut mich dass es ihm wieder gut geht! :)
-
Zitat
Alles klar!
Schliche Kritik, daß jemand etwas im Forum nicht postet und sich dreisterweise eher um den Hund kümmert!
Ganz ehrlich mir sind solche Menschen wesentlich lieber, die das Real-Life über das virtuelle Dasein stellen.
Nix anderes hat die TS getan - da gibt es keinen wirklichen Kritikpunkt.ich habe lediglich angemerkt daß man, wenn man sich hier für das "Real Life" Hilfe und Tipps holt, wenigstens eine kurze Rückmeldung geben sollte, wie alles ausgegangen ist. Das ist auch weiterhin meine Meinung.
Dabei soll niemand seinen Hund vernachlässigen, noch ellenlange Romane schreiben. Ein kurzer Satz reicht da auch zu - die Zeit hat man ja auch, wenns dem Hund schlecht geht, hier zu schreiben. (das ist jetzt nicht mehr auf Mara bezogen!)LG Ute
-
Zitat
Ein kurzer Satz reicht da auch zu - [...] hier zu schreiben.
ZitatLeider ist mein Internet in der Zwischenzeit ausgefallen
Wie?
Zitatdas ist jetzt nicht mehr auf Mara bezogen!
Werstehe ich auch nicht. Die ganze Zeit ging es um nix anderes aber jetzt plötzlich doch. Verstehe ich nicht ist mir zu hoch ....PS.: Ich stelle mich gerade in der Situation vor: Meinem Hund geht es bescheiden und das dämliche Internetz hat sich verabschiedet - EINS weiß ich genau, ich werde mich in dieser Situation NICHT nicht dem Nerv aussetzen und den Router neu zu konfigurieren, einen neuen Splitter zu beschaffen, irgendwelche Leitungen neu anzulegen etc. etc. -
Ist wohl eine egoistische Denkweise! Aber dann ist es halt so. -
-
Was ist daran so schwer zu verstehen? Es bezog sich nicht mehr auf Mara, da sie ja geantwortet hatte und von mir diesbezüglich auch ein sorry wegen meiner Kritik kam, es ändert aber nichts an meiner Meinung, die nun jeder verstanden haben müßte und die sich allgemein auf andere Threads bezog, nicht mehr speziell auf diesen hier.
LG Ute
-
Zitat
Wie?
Werstehe ich auch nicht. Die ganze Zeit ging es um nix anderes aber jetzt plötzlich doch. Verstehe ich nicht ist mir zu hoch ....PS.: Ich stelle mich gerade in der Situation vor: Meinem Hund geht es bescheiden und das dämliche Internetz hat sich verabschiedet - EINS weiß ich genau, ich werde mich in dieser Situation NICHT nicht dem Nerv aussetzen und den Router neu zu konfigurieren, einen neuen Splitter zu beschaffen, irgendwelche Leitungen neu anzulegen etc. etc. -
Ist wohl eine egoistische Denkweise! Aber dann ist es halt so.Ne, egoistisch ist Deine Denkweise nicht, aber.......ähm.......weltfremd
Nenn mir einen Teenie, der kein Smartphone hat - die meisten nehmen das Ding sogar mit ins Bad wenn sie duschen und aufs Klo
Und jeder von ihnen weiß wie er ins I-net kommt, wenn er möchte, und wenn es beim McFress ist...Von daher - schlechte Ausrede, aber nicht schlimm: Hey, da stand ne coole Party an, dem Hund gings wieder besser und das Mädel ist 16 - bestes Alter und: endlich weggehen. Von daher: so what???
-
Zitat
.......ähm.......weltfremd
Vielleicht haste recht .... ich trauere ja auch immer noch meinem SIEMENS-Mobiltelefon nach!!!!
Und ja, ich finde diese Touchscreen-Telefone nervig, weil ich mit meinen dicken Fingern beim Autofahren häufig bei der Tel.Nr. vertippe. Und es sieht schomzig aus wenn man gerade mit Diesel geplörrt hat und dann ans tel geht .... und ich muß im Wald nicht in Internet gehen, ich brauche keine zig MegapixelKam im Tel .... ich brauche kein Adressbuch, die Nummern die ich anrufen muß kann ich mir noch merken .... das Riesen Display frist Strom wie nix Gutes! Mein erstes Dienst-Mobil-Tel war EINZEILIG mit ca. 8 oder 10 Zeichen..... ich kann auch noch weiter motzen ...
.... streichen Sie das "vielleicht" aus meinem Satzich habs erkannt!
-
mach Dir nix draus, mir gehts genauso. Dieses Rumgefingere auf dem Touchscreen, munter zwischen die Tasten und das planlose Rumgefahre um irgendwas zu scrollen oder zu vergrößern *örgs*
Ich liebe mein Nokia-Schiebehandy, das man mit vier Tasten bedienen kann - SMSen nerven mich auch. Schreibt das blöde Teil jedesmal non, wenn ich Gruß Mom schreiben will und ich brauch gefühlte Ewigkeiten um es zu ändern...
.....wie Du siehst - biste nicht alleine -
Zitat
.....wie Du siehst - biste nicht alleine
Dann ist ja gut!In diesem Sinne: Gute Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!