Jugend-Hundetreffen
-
-
milow kommt glaub ich aus schwechat und cavaliergirl aus Wien
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, stimmt :)
-
Hallo,
kein Problem ich bin auch öffentlich gut erreichbar ;-)
Lg
-
Gibts Fotos? :)
-
sissi hat welche gemacht, ich hab sie allerdings selber noch nicht gesehen. ich hoff es sind ein paar gute dabei :)
-
-
ah ok :)
Dann frag ich sie nachher mal -
Hallo,
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen
Aber jetzt kommen Fotos!!!
also nur kurz zur Info;
ich habe mich mit Milow11 zum Spielen, Spazieren gehen und Plaudern getroffen.
Es war richtig schönes Wetter und die 2 haben sich auch super vertragenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
Leider nicht immer so gute Qualität
-
Süß!!!!! Schaut nach viel Spaß aus
-
Schöne Fotos!
und ich denk dass unser 'mach männchen'-trick langsam was wird, mal schauen ob wir dir den nächstes Wochenende schon zeigen können ^^
-
JA, den hatten wir
ich finde es so süß wenn Milow´s Ohren fliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!