Welpenverkauf im Zoo(fach?)geschäft (Quelle: Dogs / Inet)

• Zitat

hallo leute

hättet ihr mal heute morgen sat1 frühstücksfernseh gesen denke gibt auch eine mediathke dazu mir wurde spei übel Zajak, die welpen verkaufen sich wie hurry

Das hab ich schon befürchtet.

"Geiz ist geil", "immer verfügbar" und "alles zu jeder Zeit"...

Willkommen im 2012... -.-

• Ich frag mich wie man allen ernstes für nen Hund ohne Abstammungsnachweis 1000€ liegen lassen kann, wenn man dafür einen Hund mit Ahnentafel vom VDH bekommt :headbash:

• Zitat

Ich frag mich wie man allen ernstes für nen Hund ohne Abstammungsnachweis 1000€ liegen lassen kann, wenn man dafür einen Hund mit Ahnentafel vom VDH bekommt :headbash:

Ach, mir kommen dabei die in den Sinn, die denken Discounterware ist immer am günstigsten dabei aber oft übersehen, dass es auch günstige und qulitativ hochwertige (reduzierte) Markenware gibt ;)

Oder anders gesagt...viele werden sich einfach denken dass ein Hund mit Abstammung etc vom Züchter zwangsläufig teuer, einer aus der Zoohandlung zwangsläufig günstig ist...und, schlussendlich beides dasselbe sei.

Was es halt nunmal nicht ist.

Und die Moral von der Geschicht: Wer sich nicht informiert, zahlt...halt scheinbar gerne. Oder etwa nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!