Was steckt da drin...."Rassenbestimmung"
-
-
Hi,
wer könnte ein Tip geben was da wohl drin steckt?! (1.Hund links)
(Wurde mal als Border-Terrier-Mix verkauft)Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was steckt da drin...."Rassenbestimmung"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Border Terrier oder Border Collie / Terrier? Ich seh da nämlich keinen Border Terrier drin. Aber wirklich ausschließen kann ichs auch nicht. Ich finde das ist so ne richtige Promenadenmischung. Kann es sein, dass die Eltern selbst Mischlinge waren. So oder so, ein hübscher Hund.

-
Ist nicht meiner aber die Besitzerin grübelt da schon länger drüber. Fotos von der Mama gab es. Die haben aber sehr sehr wenig mit dem (End)Ergebnis zu tun gehabt

Sie (Hund) ist wahnsinnig triebig und zeitweise zeigt sie auch ein bisserl "stalken"
-
Beim Bällchen-Bild könnte man auch einen Deutschen Pinscher vermuten.
-
keiner mehr ne Idee?!
-
-
Hi,
dein Hund sieht meinem sehr ähnlich! Falls er aus Ungarn/Rumänien kommt, könnte Erdélyi Kopó mit drin sein :)Gruß Barney
-
Danke Barney, ist zwar nicht mein Thema hier, aber das wäre auch noch eine Rasse, die statt dem Pinscher in meinem Hund stecken könnte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!