Luisa gestern Soest Deiringsen entlaufen - ist wieder daheim

• Entlaufen nach Unfall - LUISA in Soest Deiringsen

Heute Mittag geegn 12:00 Uhr ist Luisa entlaufen. Sie wurde letztes Jahr im Februar über uns vermittelt und ist heute entlaufen.
    Sie hatte einen Unfall mit einem Bus und ist durch Schock einfach weggelaufen. Leider konnten man sie bis jetzt nicht auffinden und somit bitte um Mithilfe.

Luna ist eine ca 55cm große, weiß/beige Labrador/Podenco Mischlingshündin. Sie ist allerdings sehr scheu Fremden gegenüber und steht vermutlich zusätzlich noch unter großem Schock, da sie ja von einem Bus angefahren wurde. Der Unfall ereignete sich in Soest-Deiringsen und sie lief in Richtung Meiningsen weiter.

Bitte Hinweise direkt an die Besitzer weitergeben, da dann die Chance sie wieder zu bekommen größer ist.

Telefon Familie P./S. XXXXoder direkt unter XXXX
    --------------------------------------------------------------------------------------------

liebe Leute aus Soest und Umgebung....bitte Augen aufhalten, hat doch vorvoriges Jahr bei dem entlaufenen hellen Hund auch so gut geklappt.
    Foto mach ich gleich noch rein....sie sieht exakt wie mein Rüde aus....trifft mich also besonders...

• LUISA ist wieder da !!!
    Soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass Luisa wohlbehalten wieder in ihrem Zuhause angekommen ist. Gegen Mittag konnte sie auf einen Bundeswehrübungsplatz gesichtet werden und ihre Menschen waren umgehend da, die Luisa freudewedelt in Empfang nahmen. Nun liegt sie im warmen Körbchen und alle sind überglücklich.
    Danke allen die uns unterstützt haben

• Zu meinen liebsten Tätigkeiten als Mod gehört genau das - die Überschrift in "ist wieder daheim" zu ändern.

Ich freu mich sehr - für Luisa und ihre Familie.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!