Verstopfung
-
-
Zitat
Hm, keine (wirkliche) Ahnung wegen dem Pektin.
Aber eigentlich auch egal, frisch ist eh gesünder

Dem schließe ich mich an!!
Mein (mageres) Wissen beruht auch nur auf dem meiner Oma...
Aber lecker ist beides... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verstopfung*
Dort wird jeder fündig!-
-
okay. die augentropfen sind notiert. wo kriegt man denn geschrotete leinsamen her?!
ich war vorhin mit ihr toben, da hat sie recht zu anfang einen ganz normalen haufen gemacht, ich habe schon jubiliert, das es jetzt vorbei ist- und eine stunde später, gegen ende des spaziergangs, kamen nochmal zwei feste kugeln- wie kann denn das sein? normal, verstopft, normal?
knochen kriegt sie schon lang nicht mehr, da hatte sie mal riesig probleme- sie kriegt nur büffelhautknochen.
-
Versuch es doch mal bei einem Bio-Laden oder im Reformhaus. Auch im Net wirst du ganz sicher fündig, solltest du es "zu Hause" nicht bekommen.
Verstopfung wird es (dieses Mal) ganz sicher nicht sein: es kam doch raus
Von Verstopfung wird wohl gesprochen, wenn der Hund nach 24-36 Std. (trotz Versuchen) nicht kann. Ab 48 Std. sollte man wohl schon beim TA sein (oder gewesen sein). Das ist ja bei euch nicht der Fall. So habe ich es auf der von mir geposteten Net-Seite gelesen.
Aber warum jetzt hintendran noch festerer Stuhl kam: keine Ahnung, leider! Erwartest du heute von deinem Hund noch einen Haufen? Falls ja: warte doch den auch nochmal ab und schreibe hier bitte nochmal. -
ich hab zwar keinen haufen mehr erwartet, er kam aber: wieder kugeln. aber wenn sie irgendwas, knochen, stock oder so, im darm stecken hätte, wär das noch anders, oder...?
-
schonmal gefragt was füttert ihr?
-
-
hallo
ich kenn das von meinem Senior Maxl( 17) der hat auch immer wieder mal zu verstopfung geneigt
ich geb dem seit jahren in seine abendmahlzeit ( Dose) einen teelöffel Edelweiß Milchzucker
das hilft bei mensch (mir auch
) und tier, darf man, soll man sogar babys geben
hilft wunderbar, und er hatte nie mehr probleme -
nach milchzucker hab ich meinen mann gestern auch gefragt, wir sind überein gekommen, dass das nur bei babys hilft
das revidieren wir hiermit also.
es hat sich anscheinend doch erledigt, die apfelmus-sache hat geholfen! heute morgen war wieder alles so richtig normal wie immer. danke euch, ich merke mir alle tipps fürs (hoffentlich in weiter ferne liegende) nächste mal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!