Ultraschall der Blase - schwierige Diagnose?
-
-
wer hat erfahrung damit gemacht????
Wuffel wurde gestern die Blase geschallt - noch keine endgültige diagnose konnte gestellt werden - freue mich über infos!
jeglicher art. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ultraschall der Blase - schwierige Diagnose?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne das so :
Dem Hund wird begründet die Blase geschallt. Bei meinem wars wegen Blasensteinen. Die wurden dann erkannt, zertrümmert, untersucht.
Was steht denn im Verdacht bei Euch ?
LG Nina
-
Ich verstehe die Frage nicht so richtig

Bentley wurde die Blase geschallt, weil er als Junghund getröpfelt hat und wir gucken wollten ob die Harnleiter in Ordnung sind, aber das wurde doch beim schallen erkannt

-
meine hündin hat seit ca. einem knappen jahr immer wieder blasenentzündungen, struvit-kristalle im urin, etc., ph-wert zu hoch usw. usw.
jetzt wurde gestern die blase geschallt - die TÄ (2 schauten sich die blase an) waren sich nicht ganz schlüssig, es wurde urin direkt! aus der blase genommen (blasenpunktion), dieser harn eingeschickt und zusätzlich (rein vorsorglich?!?!?!) ein T-Zell-Karzinom-Screening i.A. gegeben.eine endgültige diagnose steht noch aus - evtl. wird meine hündin nach den ergebnissen für ca. 3 wochen mit antibiotikum behandelt und dann sollen wir noch mal zum ultraschall.

-
*nachobenschubs*, wer hat erfahrungen mit sowas?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!