Katzenkloschaufen gefressen?
-
-
ich glaub ich spinne, ich werde langsam verrückt,.. Lino hat schon alles mögliche angeknabbert und angenagt (ob nun Holz, Plastik, Metall oder Leder)
ich habe für meine Frettchen eine sehr gute Katzenstreu Schaufel (die man nicht so ohne weiteres in D kauen kann und die von der Qualität schon seit 6 Jahren unkaputtbar war) Lino hat sie vor ein paar Wochen angenagt und es waren 2 Bissabdrücke drauf (sie ist aus sehr stabilem Kunsstoff, etwas größer und dicker als normale Schaufeln) nun such ich diese Schaufel seit 2 tagen, ich hab ALLEs abgesucht. Kann er sie komplett aufgefressen habe? Also ihm geht es gut, kein Durchfall oä, aber sie ist wirklich nirgendwo zu finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Katzenkloschaufen gefressen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du, die war so lecker?

Nee, im Ernst.. ich schätze, wenn er sie wirklich auf dem Gewissen hätte, hätten mindestens ein paar Krümel davon rumliegen müssen, oder?

-
naja Katzenkake mögen ja uch viele Hunde,.. so an die Klos geht er nicht, aber ich finde das verdammte Ding wirklich nicht.
-
Ja, aber Katzenkot ist ja nun nicht aus hartem Plastik und lässt sich deutlich leichter und "rückstandsloser" Abschlucken als so eine Kotschaufel....
Nur so als Möglichkeit über den Verbleib der Schaufel... kann es sein, dass sie irgendwie ausversehen mit im Müll gelandet ist? Ist mir schon mit Sachenpassiert... in Apfel- oder Kartoffelschalen versenkte Schälmesser stehen ganz oben auf der Hitliste der versehentlich weggeworfenen Dinge
Vielleicht hat irgendwer die Schaufel im Tran mit dem Spreu bzw. Kot zusammen entsorgt?
-
Huhu
nein ich hab so ein Little Locker, also so ein Entsorgunseimer, da past die Schauel nicht rein. Und: SIE IST MEIN HEUILIGTUM;:: DIE VERBUMMEL ICH NICHT;::: ICH KANN NICHT LEBEN OHNE SIE;:: HEUL***

ich hab sogar schon dne Kleinderschrank weggerückt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!