Facharbeit über das Lernverhalten vom Hund
-
-
Super, freue mich über euer Interesse und werde euer Angebot annehmen. Ihr müsst dieses Wochenende aber leider noch abwarten. Ich spreche nämlich am Freitrag nochmal mit meiner Lehrerin und kann dann erst den Teil mit den Hundetrainern schreiben. Aber das Warten lohnt sich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar, kein Stress, bin zurzeit wegen Bandscheibenvorfall mehr oder weniger ans Sofa gefesselt, da hab ich viel Zeit zum Lesen ;D
LG Lily und Happy
-
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei meiner Mum gab es Probleme mit dem Internet, und nun bin ich bei meinem Freund. Die Sachen kommen auf jeden Fall noch, wenn ich wieder Zuhause bin, versprochen!
-
Also FA ist bereit zum Korrektur lesen. Bin voll stolz auf mich.
Allerdings kämpfe ich noch mit dem Literaturverzeichnis...
Die eine Internetseite gibts irgendwie nicht mehr, hab sie zwar ausgedruckt, aber nur den Text, mir fehlt also der Verfasser.
-
Also nur falls es noch wen interessiert. Ich habe am Freitag meine Facharbeit wieder bekommen und habe eine 2+.
Hätte also noch besser sein können, aber ich bin zufrieden.
Danke für eure Unterstützung!! -
-
Das ist doch prima. Und cool, dass man über solche Themen in der Schule referieren kann!
LG Lily und Happy
-
Schön, das freut mich für Dich und danke, dass Du uns Bescheid gesagt hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!