Weihnachtsaktion bei Sabro-Kudde-Betten?

  • Hallo,



    weiss von Euch jemand ,ob man dieses Jahr wieder Weihnachtsschnäppchen bei den Kudden machen kann?



    Habe im Forum gelesen ,dass man voriges Jahr einiges an Geld sparen konnte.
    Würde für meine Süsse gern so ein Bettchen bestellen,aber wenn man Geld sparen könnte ,würde ich noch warten.


    LG Silke+Rieke

  • HAALLOOO!!!!!!
    :snoopy:
    Keiner eine Meinung-wie schade.


    Aber vielleicht hat die Firma sich noch nicht in die "Weihnachtskarten" gucken lassen.


    Hoffentlich verpass ich dann die Aktion nicht,wenn sie denn läuft.


    Haben ja wohl schon viele von Euch super Erfahrungen mit dem Bett gemacht.


    LG eine auf Antwort wartende Silke und eine Bettenlose Rieke :runterdrueck: :snoopy: :snoopy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!