Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst

• Ich war heute am Hauptbahnhof und im Ostpark, sowie am Einkaufszentrum in der Quiddestr. und hab Flyer aufgehängt. Ein paar hängen auch in der Studentenstadt und an der alten Heide. Im Minihofbräu durften wir auch eins hinhängen! :gut:

Ich hab jetzt immer ne Retrieverleine im Gepäck, vielleicht nehme ich ab morgen noch was stark riechendes als Lockmittel mit.

Zitat

Hallo, bin zurück vom Zettel verteilen. Hatte gerade einen Anruf, Fred wurde gestern im Luitpoldpark, Scheidplatz gesehen. Er lies sich leider nicht fangen. Ich werde morgen dort hin fahren und Flyer verteilen. Dann ist der Olympiapark mit der Hundeausstellung auch nicht weit.

Ich hoffe so sehr, dass das Fred ist.

Wie ist er im Umgang mit anderen Hunden? Meinst du, er lässt sich von ner Hündin locken?

Versuch bitte nochmal mir das Foto zu schicken, da ging irgendwas schief. Ich seh da nur Hieroglyphen. :???:

Der Olympiapark ist groß. Sollen wir uns aufteilen?
    Ich würde die Seite übernehmen, in der das Olympiastadion steht und du könntest die andere Seite (also auf der anderen Seite der Isar) übernehmen.

Ich muss Flyer nachdrucken. =)

• Erstmal Danke, Danke, Danke! :gut:

Ich muss auch Flyer nachdrucken. Fahre morgen nach der Arbeit erstmal in den Luitpoldpark, wo er gesehen wurde.

Ja, der Olypark ist groß. Das wäre ganz toll wenn wir und dort das Gebiet teilen könnten.

Ist das Foto jetzt gut angekommen?

• Ach und Fred steht leider fast gar nicht auf Hundedamen, aber eventuell auf Hundesnacks, die aussehen wie eine Bifi, die liebt er. Und auf säuselnde Frauenstimmen. Ich konnte ihn immer nur über die Stimme steuern. Solltest du irgendwie eine Leine um ihn bringen, denke er ist ein Mustang und in null Komma nix draussen, außer man geht mit seiner Bewegung mit. Ein Versuch ist es allemal Wert.

• Also das mit dem Bild mag nicht so recht klappen. :???:
    Ich hatte damit noch nie Probleme und habe keine Ahnung, woran es liegt. Mein Mailprogramm zeigt mir an, dass ein Bild angehängt wurde, aber ich kann es nicht sehen. :hilfe:

Zitat

Ach und Fred steht leider fast gar nicht auf Hundedamen, aber eventuell auf Hundesnacks, die aussehen wie eine Bifi, die liebt er. Und auf säuselnde Frauenstimmen. Ich konnte ihn immer nur über die Stimme steuern. Solltest du irgendwie eine Leine um ihn bringen, denke er ist ein Mustang und in null Komma nix draussen, außer man geht mit seiner Bewegung mit. Ein Versuch ist es allemal Wert.

Ok, das ist ein guter Hinweis.

Na der Mustang kennt mich noch nicht. :D

Abgemacht, das mit dem Olympiapark machen wir so. :gut:

Ein Hinweis zu deinem Flyer:
    Wichtiger als ein neues Bild und die Angabe, dass Fred kein Halsband mehr trägt, wäre die Info, dass Fred hinten links lahmt, welche Schulterhöhe er hat und wie viel er etwa wiegt. Das ist anhand eines Fotos nämlich sehr schwer einzuschätzen.

• Danke, ja hinken tut er nicht immer, höchstens wenn er weit gelaufen ist.

Wie hoch er ist, gute Frage. 45-50 cm, so gut kniehoch.

Das mit dem Foto ist schon komisch. Aber wäre das selbe wie auf dem Flyer.

• Zitat

Wie hoch er ist, gute Frage. 45-50 cm, so gut kniehoch.

Siehst du, ich hätte zum Beispiel angenommen, dass er ne Nummer größer ist. Ich hätte eher auf eine Schulterhöhe von etwa 55-60cm getippt. Das klingt wenig, macht aber viel aus.

50 Flyer - Klappe die 2te. =)

• In Giesing soll gestern ein braun-weißer Hund vor der Fachakademie herumgelaufen sein (Schlierseestr.). Der Beschreibung nach denke ich nicht, dass es Fred ist, aber ich will es auch nicht völlig ausschließen und werde heute hinfahren und Flyer aushängen.

Wenn mein Laminiergerät mal fertig wäre, könnte ich jetzt endlich zum Olympiapark fahren. :roll:

Rund um's PEP in Neuperlach hängen nun auch Flyer von Fred. Ich versuche die ganze Zeit schon einen Google-Account anzulegen, damit man mal irgendwie festhalten kann, welche Bereiche schon mit Flyern abgedeckt sind und wo noch Bedarf ist, aber irgendwie kommt meine Aktivierungsmail nie an (auch nicht im Spamordner). :???:

Wenn wir mit dem Luitpoldpark und dem Olympiazentrum fertig sind, wäre es vielleicht auch noch zu überlegen, ob man nicht rund um Obdachlosenheime Flyer auslegt und Leute befragt. Wer weiß schon, ob Fred vielleicht da irgendwo unter gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!