Blasenreizung
-
-
hallo!
hat jemand erfahrung amit wie lange es dauert bis eine blasenentzündung geheilt ist?
meine hat zwar nur eine blasenreizung aber bekommt seit fr antibiotika dafür! im moment muss ich nachts einmal aufstehen und tagsüber alle 3 stunden raus! im moment hab ich zum glück frei aber mache mir sorgen wenn ich bald wieder wegbin! dann müsste sie nämlich 2 mal in der woche 4 stunden alleine bleiben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tammi!
Wenn das richtige AB gewählt wurde, dann sollte nach der Gabe des ABs eigentlich auch Ruhe sein. Bei Blasenentzündungen kann es aber sein, daß die ABs bis zu 3 Wochen gegeben werden müssen, wenn es richtig hartnäckig ist. Wurde untersucht, welche Bakterien im Urin sind?
-
es sind ja keine bakterien im urin! deshalb wurde auch noch ein blutbild gemacht aber alle werte sind sehr gut! deshalb vermutet der tierarzt, dass wir es so früh bemerkt haben, dass sich noch keine bakterien gebildet haben! das hatte sie als welpe schon mal und nach einem tag antibiotika war es wieder in ordnung! jetzt hat sie wieder das gleiche antibiotikum bekommen! wollte nur wissen ob es sein kann, dass es etwas länger dauern bis alles wieder in ordnung ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!