mal doof gefragt, wann erste Läufigkeit?
-
-
Also ... Ally ist unsere erste Hündin, darum muss ich mal ganz "doof" fragen wann denn die erste Läufigkeit zu erwarten ist?

In einem anderen Tread hab ich gelesen dass eine Hündin vor/während der Läufigkeit leicht inkontinent war, jetzt hatten wir ja letzte Woche diese Pieselunfälle hier, ich hatte gepostet ob das evtl. eine Blasenentzündung sein könnte, weil ichs mir so nicht erklären konnte, leider kam keine Antwort ob und wie ich eine Blasenentzündung erkennen könnte (sonst hat Ally keinerlei Symptome gezeigt), am nächsten Tag kam dann noch ein entzündetes Auge dazu und wir sind dann zum Tiarzt, fürs Auge gabs ne Salbe und sonst konnte er nix festellen ... undicht war sie seitdem auch nicht mehr ... aber ich grübele halt immernoch was das nun gewesen sein könnte ...
Wie ist das mit der Läufigkeit? Könnte es evtl. sein dass das bald kommt und das ganze Hormonell bedingt ist/war? Also ich weiß schon was mit der Läufigkeit auf uns zu kommt
aber über solche evtl. Begleiterscheinungen wusste ich noch nix ...Jessica
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Hündin wurde das erste Mal mit 11 Monaten heiß. Sie hat davor angefangen, draußen alles zu markieren.
Inkontinent war sie nicht. Eine ihrer Schwestern wurde ein paar Tage früher heiß, eine andere erst mit 1 1/2 bis 2 Jahren. Diese Schwester wird auch nur ein Mal im Jahr läufig, ihre Mutter zwei Mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!