-
-
Das mit der Trainerin dachte ich auch schon :) Aber ich dachte, da kommt ihr auch selbst drauf
Rütter, jaaaaa, aber bitte den Weichspüler-Rütter und nicht den mit den Rütteldosen, die er in den letzten Folgen so gerne auspackt
Berichte auf jeden Fall, wie es weiter geht. Ich würde mich freuen von der Ersteinschätzung und Entwicklung zu hören :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mit der Trainerin dachte ich auch schon :) Aber ich dachte, da kommt ihr auch selbst drauf
Rütter, jaaaaa, aber bitte den Weichspüler-Rütter und nicht den mit den Rütteldosen, die er in den letzten Folgen so gerne auspackt
Berichte auf jeden Fall, wie es weiter geht. Ich würde mich freuen von der Ersteinschätzung und Entwicklung zu hören :)
Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich danke für die tollen Antworten.
-
Der Rückzugsort unterm Küchentisch kann u. u. ungünstig sein, weil er unmittelbar mit Essen zu tun hat (Essen fällt runter, dem Kind fällt was vom Teller ) und kann Stress beim Hund auslösen. Was wiederum zu erhöhter Aggressionsbereitschaft fuehrt.
Nur als Gedankenanstoss -
hunde schule hilft!
im zweifel weggeben, wenn es für das kleinkind gefährlich ist.
-
Hallo ihr lieben,
wir hatten jetzt eine Trainerin ins Haus geholt. Hat super geholfen
. Wir mussten ihr das Futter immer aus der Hand geben, mein Mann ganz besonders. Dann haben wir noch ein Test mit ihr gemacht, wie sie auf Katzen und andere Hunde reagiert, fest gestellt wurde das sie nur bei Schwarzen Hunden ziemlich unruhig wird und knurrt und zittert, ob großer schwarzer oder kleiner schwarzer das ist beides nicht geheuer für sie, nur bei kleinen Schwarzen hunden wird nach dem Schnuppern super toll gespielt und bei großen Schwarzen fängt sie sich an zu kebbeln.
Jetzt meiden wir erstmal große schwarze Hunde. Mit Katzen kommt sie zurecht wenn die Katze nicht grade abhaut dann schaut sie Traurig rein.
Mein Mann kuschelt jetzt auch viel öfter mit unsere Maus und es ist alles wirklich sehr entspannt.
Jetzt haben wir 3 Wochen Pause und dann kommt die Trainerin noch einmal zu uns
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!