Gefährte für meine Eltern gesucht

• Corinna: wie sieht es beim Spitz aus mit bellen? neigen die tend. dazu? Ich frage weil meine Schwiegereltern bereits über einen Nachfolger für ihren sehr alten aktuellen Hund nachdenken. Soll was älters werden, nicht zu gross, der auf keinen Fall "kläfft". (das hat bei ihnen oberste Priorität, gleich nach dem "er erzieht sich selber"...) =)

• so....nun ist doch alles anders gekommen als erwartet....Carl war leider schon vermittelt- daher haben wir uns weiter umgesehen. Meine Eltern hatten sich allerdings jetzt in den Kopf gesetzt das sie einen Welpen wollen. Nun ja ein früherer Arbeitskollege meines Papas hat grade einen Upps Wurf seiner Labbi Hündin (der Nachbarsrüde ist hier über den Zaun gekommen-als sie Läufig war) Meine Eltern sind dann dorthin....WELCH Überraschung sie haben sich sofort in so einen kleinen Knubbel verliebt. Am Samstag ist Quincy dann eingezogen.

Am WE haben wir auch unsere 1. gemeinsame Trainingsstunde. Papa wird wohl trotz seiner Krankheit mitkommen *überrascht*. Finde ich richtig gut. Sammy(mein Rüde) und er sind auch schon Kumpels.
    Die ersten Nächte waren auch super entspannt, er hat sich brav gemeldet wenn er musste und gefiepst hat er auch nicht-kleines taffes Kerlchen.

Hier ein paar Bilder:

Die Fahr nach Hause

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zuhause

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Heute hat Quincy seinen 1. Tierarzt besuch(bei uns) hinter sich gebracht. Mein Paps musste auch direkt den HUFührerschein machen und was hat Quincy gemacht? ......zu meinen Füßen gepennt. Der ist echt ne coole Socke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!