Cane Corso
-
-
Huhu,
ausgesprochen wird er Tschakopo er wird aber bei uns Aramni gerufen.
in 2 Wochen gehts wieder los ach.wie schön.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorfreude ist ja doch die schönste Freude
So mein Knirps ist jetzt 8 Monate, 60cm hoch und hat 38kg und ist richtig toll puBÄRtär
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zum Thema CC's haben kein ClowngenExterner Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lach, wie Süß ist das denn..
Ganz hübsche Junge Dame! -
ZitatExterner Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/url] Eine tiefgekühlte CC !!!!
Eine echte Schönheit hast Du da!
jessy: Da habt ihr euch aber ein hübsches Baby ausgesucht!
Liebe Grüße
Simone -
ZitatExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ein hübscher Kerl
Wann wird er vorraussichtlich bei euch einziehen?
Wir fahren ja nächste Woche mal zum Gucken hin. Vielleicht tapselt er uns da ja über den Weg *g -
-
Huhu,
einziehen wird er das erste März wochenden..
Kann es kaum noch erwarten.
Am 18. werden ihn nochmal besuchen farhen.
Ohhh wünsche Dir ganz ganz viel Spass. Bin auch auf Domenicas Schallergebnis gespannt. -
Glaube ich, dass du jetzt hibbelst. Erinnere mich noch genau daran wies bei meinem Stinker war. Da vergehen die Tage irgendwie so garnicht, bis es endlich soweit ist. Aber dann kam er...an meinem Geburtstag.
Tolles Geschenk...
Wir fahren übrigens auch am 18. hin ;-)
-
Och ist ja en ding.
am 18 um 14 uhr sind wir dort und ihr?
Fahrt ihr nun dich wegen eines Rüden aus dem Wurf hin?
LG -
Unser Termin is für 12 Uhr geplant.
Wir warten auf den Wurf von Domenica. Es waren ja nicht genug Rüden dabei beim letzten Wurf von Calma. Und jetzt wollen wir Domenica mal kennenlernen -
Ui ok, dacht das vllt einer abgesprungen ist oder so.
Da wünsche Ich euch ganz viel Spass.
Vllt sieht man sich ja :o) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!