Cane Corso
-
-
Zitat
Nee. Also die Hunde wären nun wirklich nichts für mich. Ich würde ja zu nichts mehr kommen ausser Lefzenkneifen und "Gutschiguuuu!" machen...
Gutschiguuu
Edit by Mod - Bilder leider zu groß, max 640 x 640 px sind erlaubt
LG Jasi
vom Handy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cane Corso schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch!
-
Zitat
Nee. Also die Hunde wären nun wirklich nichts für mich. Ich würde ja zu nichts mehr kommen ausser Lefzenkneifen und "Gutschiguuuu!" machen...
Da kann ich nur zustimmen! -
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
♡ Knopf ♡
LG Jasi
vom Handy -
-
Ich hab mich vorhin noch an die Arbeit gemacht, neue Bänder für meine kleinen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, super schick geworden :)
-
Sehen echt super aus
LG Jasi
vom Handy -
Hier mal wieder was von meinem Kleinen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser Baum scheint zu schmeckenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schick der kleine Mann,
bin gespannt ihn das erste mal auf Schau zusehen!
Gefällt mir sehr gut :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!