Cane Corso
-
-
Hellöchen,
da mein kleiner in 2 Tagen 9 Monate wird wollt ich Euch mal neue Bilder zeigen :)Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cane Corso schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, schon 9 Monate. Ein total schicker Kerl!!!
-
Sehr stattlicher Bursche
-
Der Knirps ist nun schon 16Monate alt
Wie die Zeit doch vergeht...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach was ist die hübsch :)
Gan z tolol schaut sie aus..
breiter ist sie geworden was?
lg -
-
Ich weiß nicht
für mich ist sie einfach mein Knirps
Aber wenn ich die Bilder so vergleiche glaub ich auch das sie ein wenig in die Breite zugelegt hat (aber sie ist nicht dick)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey,
ich finde sie traumhaft schön auch wenn sie ein knirps sit :)
Aber ist halt auch ne Dame :) -
Danke
.lach. Ich bezeichne sie von Anfang an als Knirps, in meinem Kopf ist sie vermutlich gar nicht gewachsen
Beim letzten messen waren wir bei 64/65cm Schulterhöhe und 41kg also eigentlich eh brav im Standard -
na das ist doch kein Knirps :)
Eine stolze Junge Hündinn ist sie!
Und totaaaaaal Hübsch! -
Darf ich vorstellen? Freda, auf den Bildern 7 Monate alt, Cane Corso.
Mittlerweile ist mein Babe 8 1/2 Monate alt...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!