• Das Bild hat Uschi gemacht :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: Cane Corso Dort wird jeder fündig!*

• Freitag ist es endlich soweit Jeden wir einziehen <3

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net
    • Oh man, sehen die niedlich aus!

Fast hätte ich mich geoutet und euch gefragt, ob es Bullmastiffs sind (sorry), dann habe ich lieber nochmal schnell gegoogelt und gesehen, dass Cane Corsos mit Hängeohren so aussehen.

Ich habe wirklich noch nie einen gesehen, ich kenne sie aus unserem Tierheim nur mit kupierten Ohren und das verändert das Aussehen immens - meines Erachtens komplett negativ (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache).

So ein freundlich dreinschauender Hund, ich bin ganz hin und weg!

VOLL PEINLICH!!!

• Zitat

Das kann ich nur bestätigen... Mit den Hängeohren gibts ja keine Probleme - nur extra Knuddelfläche, aber die Rute.... Herr lass es Körperkontrolle bekommen! :roll:

Ohhhhh jaaaaa, DAS kann ich nur bestätigen :hust:

• Ja klar steht das in der Überschrift (wollte mir mal anschauen wie die Cane Corsos denn ausschauen) , aber ich bin gleich auf Seite 115 und dachte, der Tread hätte sich in eine andere Richtung entwickelt - hm, nun bin ich schlauer!

Ist das mit der langen Ruhe wirklich so extrem? Andere Rassen haben doch auch lange Ruten und ich finde es nicht ganz so tragisch wenn sie einen denn man "bewedeln".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!