Cane Corso
-
-
Baby Knirps ♡♡
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oooohhhh ich kenne Pebbels und Geschwister
Sind nämlich zufällig die direkten Nachbarn meiner ElternGehst du zufällig noch in die Welpenspielstunde bei Yesim und Wolfgang (Bilz)?
-
Das letzte Bild
Wie geil ist das denn
Super süß
-
Heute mich mal an einer Homepage versucht, wer intresse hat:
http://hunde-welten.jimdo.com/ -
Viel ist da noch nicht drauf, also ich bin für mehr Fotos
Und Pebbles find ich niedlich, vor allem hat sie das "Kopfkissen-Syndrom" (ALLES kann man als Kopfkissen verwenden
) auch
-
-
Die Fotos sind soooo süß
Hätte ja auch gerne so einen kleinen Knirps...aber habe Angst das es mit meiner nicht klappt....da sie bei Welpen immer ganz schön angenervt ist
-
Ist von euch im Juni auf dem CC Treffen im Saarland?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich bisher nicht, aber ich weiß auch immer von nix.
Hast du mehr Informationen?
-
Hier steht es auch, etwas runter scrollen
m.canecorso-saar.de/News.htmGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Uhh, prinzipiell hätte ich scheinbar frei.... hmmm. Verlockend, aber würde wohl nur spontan was werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!