• Dankeschön :) Ich bin auch sehr zufrieden, vor allem für das Chaos wie die Bilder entstanden sind :lol: Das Knirpsi war ja kein Problem, hinpacken, Kommando und Fotos. Das Knöpfchen, tja das ist zu Beginn mal weggestartet, ist entsprechend auf der Decke ausgerutscht und dann war die Decke doof :headbash:

Das Treffen war toll, leider aber nicht so gut besucht das es sich für die Veranstalter gerechnet hätte :/ Aber alleine Laszlo arbeiten zu sehen war es definitiv wert, echt das ist einfach ne Wucht! Und ansonsten hatten wir wunderschöne Tage mit familiären Charakter :D Von den Geschwistern ist leider gar keiner gekommen, hatten sich wohl kurzfristig umentschieden. Gut sehen konnte man aber auch die extremen Unterschiede bei der Rasse, wir hatten wirklich vom sehr sehr sehr rustico Typ bis zum kompletten Hypertype alles bei, eigentlich traurig wie sehr sich die Rasse ändert

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cane Corso Dort wird jeder fündig!*

• War heute mit CJ auf dem SoKa Run. War total stolz auf ihn. Es war das erste mal, dass er in der Stadt war und dann noch die vuelen Hunde und Menschen.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

• Ooooh es gibt einen Cane Corso Thread <3 Einer meiner absoluten Lieblingsrassen. :wolke7: Bei mir wird hundert prozentig auch mal einer einziehen.. vielleicht sogar irgendwann als 2. Hund wenn genug Platz da ist :headbash:

Hier werd ich auf jeden Fall mal still mitlesen... hoffe auf noch viiiiiele Fotos =)

• Klein CJ

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

• Mein Plan ist ja den Bub auch mal wieder mitzuehmen, aber diesmal zu einer Veranstaltung mit vielen anderen Hunden, eine kleine Messe oder sowas und mal schauen wie er sich so macht - er neigt ja sehr zum pöbeln. :roll:

Externer Inhalt up.picr.de

ein bisschen älter das Bild

*Edit: warum ist das erste Bild denn sooo riesig? Picr machts einfach nicht kleiner. :muede2:
      *Edit²: noch mal vieeel kleiner hochgeladen.... seltsam..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!