Cane Corso
-
-
Schön langsam wird ein Hund draus
Ach sind sie nicht niedlich solang die noch sooo klein sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde meinen Zwergi immer noch niedlich
vorallem wenn er schläft :mrgreen:
Wir haben jetzt 33,5 kg und so 62/63 cm plus minus rumgewusel... CJ ist jetzt 7 1/2 Monate.
Im Juni treffen wir ein paar Geschwister im Saarland. Bin schon sehr gespannt.LG Jasi
vom Handy -
Vergiss nicht Fotos machen
Wir haben auch jetzt im Mai ein Treffen wo Geschwister kommen sollen, mal schauen wer wirklich kommt und wie alle aussehen -
Hab es bei Facebook gesehen.
Ein paar "Tanten & Onkel" werden auch da sein.Nehm meine Cam mit :) . Du musst auch Bilder machen
Von ein paar Geschwistern habe ich ja aktuelle Bilder, haben über WhatsApp Kontakt.
LG Jasi
vom Handy -
Oh ja macht bloß ganz ganz viele Bilder *.*
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Hier mal wieder was von Cee-Jay
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
Ach er ist schon sooo erwachsen
Wo ist der kleine CJ bloß hin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ach er ist schon sooo erwachsen
Wo ist der kleine CJ bloß hin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Halsband ist ja mal so geil !!
...Tapatalk Gequatsche :)
-
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh mein Gott, sind die süß ♡♡
Wann ist Einzugstermin?LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!