Cane Corso
-
-
Bin leider zur Zeit nur vom Handy online und da ist es mir zu stressig Bilder einzustellen, habe mir die Babys schon angesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cane Corso*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade
LG Jasi
vom Handy -
Klein CJ
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jasi
vom Handy -
So am 17.05 wird die kleine einziehen, bin schon gespannt wie das so mit zwei Hunden wird. Bis jetzt hatte ich nie zwei gleichzeitig...
-
Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug ;). Mein Stinktier wird schon 7 Monate :-o
Hast neue Bilder :)
LG Jasi
vom Handy -
-
Mal wieder was von Bella
Einmal die einzigen baby Bilder von den vorbesitzer nochExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und einmal madame bollerkopp heute ^^Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
♡♡♡ die Maus ist sooo hübsch! !
Komm, da geht noch mehrLG Jasi
vom Handy -
Weißt du wo Bella herkommt?
Ich finde sie hat die meißte Ähnlichkeit mit meiner Bonnie von den CC die ich bisher sehen durfte. -
Ja stimmt die zwei haben echt Ähnlichkeit .
Ich weiß leider nur das sie aus Berlin kommtGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Das passt auch fast..
Bonnie kommt aus Brandenburg, nahe Berlin.
Bella ist jetzt zwei? Bonnie ist im Februar 3 geworden, alterstechnisch passt es also schon nicht zusammen.Trotzdem ein wunderschönes Tier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!